Latest activity

• Theonlein
    Theonlein antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Deutschland pfählt die Spieler.
  • H
    HupeDownUnder antwortete auf das Thema 26 - Cedric Itten.
    Und was genau ist dein Argument hier? Mein Post war eine Antwort auf die Behauptung das Ducksch keine Bundesliga Qualität hatte. Ist...
  • Theonlein
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 6 - Jens Stage.
    Da sieht man aber auch wieviel Wertschätzung er bei uns hat und wieviel Hoffenheim ihm entgehen bringt, wenn das endgültige Angebot...
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema 6 - Jens Stage.
    Hoffenheim ist sich laut Sky sowohl mit de Cat als auch mit Sano einig. Beides sind zentrale Mittelfeldspieler. Da beide auch noch nicht...
  • Riddle
    Riddle reacted to werderlpz's post in the thread 31 - Karim Coulibaly with Like Like.
    Ich halte von Klopp auch nicht mehr viel, das bedeutet für mich kein Neuanfang, Klopp hat aufgehört, weil er total leer war, was ich...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Das stimmt "jamal" überhaupt nicht. ;) Ich würde jetzt nicht unbedingt oberste Weltklasse unterschreiben. Das bezieht sich ganz allein...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Jetzt mal Butter bei die Fische. Deutscher Bundestrainer zu sein, ist der einfachste Job ever. Es gibt soviele gute Spieler wie noch...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* reacted to Riddle's post in the thread 31 - Karim Coulibaly with Like Like.
    Also Weiser in der Form von 24/25 hätte gegen Paraguay von Beginn an spielen müssen statt Kimmich. Aber wir hatten auch selten einen...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    So ,so..Winston Salem ist also langweilig..Früher ging es in die Sportschule Malente mitten in Schleswig Holstein. Hatte den Charme...
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema Deutsche Nationalmannschaft Aktuell.
    Vollkommen überzogene Erwartungshaltung wenn man denkt man kriegt den Klopp BVB von vor 10 Jahren. Aber wir werden sehen
  • Theonlein
    ... ich auch
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema SF 12: Portugal - Kroatien.
    Hab ich was anderes gesehen? Matanovic selber war ja nicht im Abseits, wenn er den Ball nicht berührt zählt das Tor.
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema SF 13: Schweiz - Algerien.
    Ich glaub Werder wollte den holen, gab aber ne Namens Verwechslung zwischen Mbangula und Mazambi.. Smile So ein Glück dürften wir auch...
  • tzdon
    tzdon reacted to Cyril Sneer's post in the thread SF 13: Schweiz - Algerien with Like Like.
    Stabiler Auftritt der Nati aber ich denke gegen Kolumbien wird Schluss sein. Manzambi ist natürlich ne Rakete, vor 18 Monaten noch...
Back