Latest activity

• tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema SF 9: Belgien - Senegal.
    Senegal hat nach 16 Minuten schon mehr Tempoläufe als wir im Turnier.
  • K
    Das ist die Begründung von diesem Gericht und das hat genau was mit der höheren Instanz zu tun? Die Richter können es auch andrs sehen...
  • tzdon
    Hab für Senegal getippt und brauch die Punkte um auf die ersten zwei aufzuschließen..
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 8 - Mitchell Weiser.
    Könnt ich mir vorstellen , und tausend sind besser als nichts. Sind glaub ich auch schon über 200.000 Euro zusammen. Die Großeltern...
  • *Eisbaer*
    Wird sie auch nicht. Ist nur Zeitspiel weiterhin bis ihnen was besseres einfällt oder das Thema komplett im Sande verläuft. Erstmal...
  • tzdon
    Bullshit..Hört euch die Interviews bei Real Nico an. Es wurde ziemlich schnell gesagt daß er die nicht persönlich haben will ,sondern...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 8 - Mitchell Weiser.
    Ehrlich gesagt kommt mir das sehr wenig vor, aber immerhin. Vielleicht springen seine Kollegen ja noch mit ein und pushen sich gegenseitig.
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* reacted to tzdon's post in the thread 8 - Mitchell Weiser with Like Like.
    Nach der Ermordung der Eltern in Bremen spendet Mitch 1000 Euro für das Weisenkind...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 8 - Mitchell Weiser.
    Nach der Ermordung der Eltern in Bremen spendet Mitch 1000 Euro für das Weisenkind...
  • *Eisbaer*
    Der Punkt ist eigentlich vor allem, dass die ganz normale Mitgliederversammlung im November stattfinden wird. Eine außerordentliche wird...
  • meister4everr
    meister4everr reacted to Werder Dirk's post in the thread SF 8: England - DR Kongo with Like Like.
    Der DFB mit Rettig und Neuendorf ist eine Katastrophe! Die WM die getürckte Regionaligareform, Durchsuchungen wegen Vorteilsnahme...
  • jannek03
    jannek03 reacted to Jörg Rufer's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Seit doch nicht so eindimensional konservativ, Komplementärkontrast ist eben stark auffallend. Das Korrallrot ist kein Violett, dazu...
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 23 - Dariusz Stalmach.
    Bei TM steht folgendes: "Für den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler wird eine Ablöse fällig. Der Marktwert des Polen hatte sich beim FCM...
  • tzdon
    Bin echt gespannt welches Gesicht Belgien zeigt ..Ist echt schwer einzuschätzen , bin gespannt ob der Senegal ähnlich mutig und gut wie...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema SF 3: Deutschland - Paraguay.
    90 wurden wir Weltmeister, dann 94 versagt , Rumpelfußball, dann Sommermärchen , Weltmeister 2014 , ausscheiden in Rußland.. Sind immer...
Back