Latest activity

• Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema Daniel Thioune (Cheftrainer).
    Na, son gutes halbes Jahr. … : - ))
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Es steht doch bereits mehr oder weniger fest, dass Vuskovic und Vieira gehen. Die Chancen auf erneute Leihe sind verschwindend gering...
  • tzdon
    tzdon reacted to Vorstopper's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Wenn der Schiri das Spiel in München nicht so lange laufen gelassen hätte, bis Bayern das 3:3 schießt, wäre HDH in der Pole-Poisition...
  • tzdon
    tzdon reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Grandioses Match und mit Heidenheim auch der verdiente Sieger am Ende ^^
  • tzdon
    tzdon reacted to sergeant_mumm's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Und 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz aufgeholt. Chapeau.
  • tzdon
    tzdon reacted to Simos_Simon's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Egal wie das für Heidenheim nun endet, die haben bis zum Schluss alles gegeben. Totgesagte Leben länger. Chapeau.
  • tzdon
    tzdon reacted to Whythat's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Prima..dann kann Wolfsburg sich mit nem Remis nicht mehr sicher sein. Wird.nächste Woche nochmal ein richtig spannendes...
  • tzdon
    tzdon reacted to Lübecker 2.0's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Bei einem Interview hat Schmidt sich sinngemäß geäußert: "......warum sollten wir aufgeben? Bei dieser Konstellation sind wir plötzlich...
  • tzdon
    tzdon reacted to MiroKlose's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Hab mal für dich recherchiert. Bei Punktgleichheit von zwei Teams in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien...
  • G
    Gast_tA26xzZsTz erstellte ein neues Thema.
    Moin, ich suche für meinen Sohn und mich 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund. Er ist 8 Jahre und es soll sein 1. Spiel im Weserstadion...
  • tzdon
    tzdon reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    So wie Heidenheim gekämpft hat in den letzten Spielen, fänd ich es ne tolle Geschichte, wenn sie sich am Ende noch den Platz 16...
  • tzdon
    tzdon reacted to sergeant_mumm's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    1-0 HDH, 8. Minute
  • tzdon
    tzdon reacted to MiroKlose's post in the thread Übrige Spielethread with Like Like.
    Wahnsinn im Abstiegskampf: Heidenheim kann sich theoretisch & praktisch immer noch auf den Relegationsplatz retten. Dafür müssen sie...
  • Vorstopper
    Vorstopper reacted to tzdon's post in the thread Daniel Thioune (Cheftrainer) with Like Like.
    Gibt schon Veränderungen. Die Defensive wurde gestärkt,die Viererkette überwiegend eingeführt,ich finde Thioune wechselt auch eher und...
  • L
    lukaslink02 erstellte ein neues Thema.
    Moin, ich habe ein Ticket im Block 107 zum Originalpreis von 49,50€ gegen Dortmund zu verkaufen. Es handelt sich um ein Handy Ticket...
Back