Zugan- bzw. abfahrt

Moinmoin liebe Leute,
ich reise mit einem Kumpel per Zug nach Frankfurt, beim Rückzug haben wir uns für einen entschieden, der circa eine Stunde nach Abpfiff fährt.

Nun für die Frankfurt-erfahrenen unter Euch: Schafft man die Strecke Stadion-Hauptbahnhof zu Fuß in einer Stunde? Google maps vertraue ich nicht ganz ;)

Grün-weiße Grüße :)

Moinmoin liebe Leute,
ich reise mit einem Kumpel per Zug nach Frankfurt, beim Rückzug haben wir uns für einen entschieden, der circa eine Stunde nach Abpfiff fährt.

Nun für die Frankfurt-erfahrenen unter Euch: Schafft man die Strecke Stadion-Hauptbahnhof zu Fuß in einer Stunde? Google maps vertraue ich nicht ganz ;)

Grün-weiße Grüße :)

wenn man schnell läuft vielleicht..ich würde eher die S oder U Bahn nutzen, da bekommst du den Zug sicherer ;) & ausserdem ist die s & u bahn sowieso kostenlos, also wieso laufen ? :P

Moseleck :D

Edit: ok, da kannst du auch auf Eintracht-Leute treffen. Sonst eine coole Kneipe ... Geschmäcker sind verschieden.

Da gibts das O`Reilly, aus dem Haupteingang raus über die Straßenbahngleise und 2. Straße nach rechts an der Ecke.

Moseleck :D

Edit: ok, da kannst du auch auf Eintracht-Leute treffen. Sonst eine coole Kneipe ... Geschmäcker sind verschieden.

Da gibts das O`Reilly, aus dem Haupteingang raus über die Straßenbahngleise und 2. Straße nach rechts an der Ecke.

Also Moseleck würde ich nur empfehlen, wenn die Eintracht gewonnen hat ;)
Ansonsten ist ein Pub genau gegenüber vom Hauptbahnhof mit recht neutralem Publikum.

Wir reisen aus NRW an - da die Zugpläne recht "sonderbar" sind frage ich mal fröhlich in die Runde:

Gibt es am Stadion in Frankfurt möglichkeiten seine Tasche(n) abzugeben?

Ansonsten lassen wir die in den Schließfächern im Bahnhof.

Danke schonmal. :wink:

Hat jemand Tipps zur PKW-Anfahrt bzw. Parken am Stadion oder in Stadionnähe?

Guckmal hier: Kostet nix, und nur noch durch den Wald, etwa 10 Min zu Fuß, dann bist du am Stadion

50.076518,8.632733

Man sollte aber hier 2 Std. vorher dort sein. Ansonsten sollte man in der Gegend die Seitenstraßen probieren, ist ja die Bürostadt und am WE wie ausgestorben. Es ist auch alles fußläufig in der Nähe vom Stadion, wenn man durch den Wald geht.

Wir reisen aus NRW an - da die Zugpläne recht "sonderbar" sind frage ich mal fröhlich in die Runde:

Gibt es am Stadion in Frankfurt möglichkeiten seine Tasche(n) abzugeben?

Ansonsten lassen wir die in den Schließfächern im Bahnhof.

Danke schonmal. :wink:
Im FSB steht dieses hier:
Rucksäcke und Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, auch gibt es keine Abgabemöglichkeit. Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt.

Back