Wo wird nach dem Pokalfinale gefeiert?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, dass ich hierfür extra einen neuen Thread aufmache, aber letztes Jahr habe ich mich vorher nicht informiert und wir sind durch Berlin geeiert und haben noch Werder-Fans gesucht um den Pokalsieg zu feiern... leider ohne Erfolg.

Daher meine Frage: Wo gehts nach dem Spiel richtig rund? :svw_applaus:

Denke mal wie immer aufm Ku'damm auf Höhe der Gedächtnisskirche. Da gibts ne Kneipe die eigentlich immer in Bremer hand ist. Weiß den Namen grade net.

Direkt am Brunnen geht es doch unten ins center und am ende ist ein pub dort war letztes jahr ordentlich was los...weiß jemand zufällig denn Name noch?

Der Irish Pub ist wirklich sehr gut, da bin ich auch schon mal gewesen. Der ist unten im Europa Center. Ab 12 Uhr ist dort am Samstag DFB-POKALPARTY. :applaus:

und hier in Bremen? geht die Party einfach aufm Domshof weiter oder wo gehts danach hin?

langsam nervt es mich, dass mir hierauf immer noch niemand geantwortet hat

weiß zufällig jemand welchen " nobel-club an der spree" ( so stehts in der bild) werder für die party nach dem spiel reserviert hat??

Nach dem Spiel geht's - wie letztes Jahr - ins "Alois S.", die Werder-Kneipe am Prenzlauer Berg (unabhängig vom Spielausgang ...). Mal schauen, wie lange die Ouzo/Sambuca-Vorräte dieses Jahr halten ... (letztes Jahr mussten wir in den frühen Morgenstunden auf Absinth umsteigen, was aber auch ganz lecker schmeckte und - auf Eis - eine herrliche grün-weiße Farbe im Glas ergab !).

http://www.aloiss.de/aloiss/

Back