Wie jedes Jahr gibt es mal wieder mehrere WM-Songs. Welcher davon jetzt der offizielle ist ist mal wieder nicht so ganz klar.
Bisher gibt es wohl diese drei:
Akon & Keri Hilson - Oh Africa
K'naan - Wavin Flag
Shakira feat Freshlyground: Waka Waka (This Time For Africa) OFFICIAL
Also ich finde Wavin Flag mit Abstand am Besten, da er am besten zu Afrika passt und einfach gute Laune macht, außerdem finde ich K'naan gut und habe ihn auch vorher schon gehört.
Denke auch mal das das der offizielle Fifa-WM Song ist.
Das von Akon finde ich nicht wirklich gut und Shakira für ne WM in Afrika geht meiner Meinung nach gar nicht.
Wie findet ihr die Songs und welche Fußballsongs werden wohl die Hits in Deutschland 2010?
Bisher gibt es wohl diese drei:
Akon & Keri Hilson - Oh Africa
K'naan - Wavin Flag
Shakira feat Freshlyground: Waka Waka (This Time For Africa) OFFICIAL
Also ich finde Wavin Flag mit Abstand am Besten, da er am besten zu Afrika passt und einfach gute Laune macht, außerdem finde ich K'naan gut und habe ihn auch vorher schon gehört.
Denke auch mal das das der offizielle Fifa-WM Song ist.Das von Akon finde ich nicht wirklich gut und Shakira für ne WM in Afrika geht meiner Meinung nach gar nicht.
Wie findet ihr die Songs und welche Fußballsongs werden wohl die Hits in Deutschland 2010?

Schwarz und Weiß ist KULT finde ich. Mal sehen was da kommt. ( Ist natürlich nur der WM Song für die deutschen
) Was ich auch Schade finde ist das die Sportfreunde ihren Song nicht neu aufgenommen haben.