Winter-Trainingslager: Werder reist nach Belek

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Der Termin für das Winter-Trainingslager von Werder Bremen steht fest. Die Grün-Weißen werden sich in der Zeit von Montag, 03.01.2011, bis Dienstag, 11.01.2011 zum mittlerweile zehnten Mal im türkischen Belek auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereiten.

Bis zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres, dem Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Wochenende vom 14.01.2011 bis 16.01.2011, wird die Mannschaft während ihres Aufenthalts in der Türkei auch Testspiele bestreiten. Gegner und Termine stehen noch nicht fest.

http://www.werder.de/aktuelles/news...der-reist-zum-WinterTrainingslager-nach-Belek

...

Back to the roots würde ich sagen.

Nach Dubai geht's wieder zurück nach Belek.

Vielleicht hat man's ja bewusst so gewählt, da man mit Belek immerhin konstantere Saisons verbinden kann als mit Dubai ;)

Dann lieber das obligatorische Winterpausen-Tief mitnehmen und am Ende doch noch die CL erreichen als nachhaltig im Mittelfeld versinken :p

Vielleicht hat man's ja bewusst so gewählt, da man mit Belek immerhin konstantere Saisons verbinden kann als mit Dubai ;)

Dann lieber das obligatorische Winterpausen-Tief mitnehmen und am Ende doch noch die CL erreichen als nachhaltig im Mittelfeld versinken :p

Das Winterpausen-tief gab es auch nach Dubai letzten Winter.. aber danach sind wir richtig durchgestartet! Und so ein Lauf wie letzte Rückrunde (ab Februar in den letzten 14 Partien nur eine Niederlage, 3 Unentschieden und 10 Siege) würde uns ganz gut tun.

Dubai war aber eher als Marketing -Aktion einzustufen.

Hallo zusammen,

derzeit wird ja angeboten mit ins Trainingslager nach Belek zu fahren. Hat dies schonmal jemand gemacht und kann davon berichten, ob es sich lohnt? Oder wird das jetzt erstmalig angeboten?
Bekommt man da wirklich viel von der Mannschaft zu Gesicht?

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie Werder wohl mit den Gegnern,
die in Belek auf sie warten: Trabzonspor; der MSV Duisburg und Eskisehirspor. Ich finde Trabzonspor ist eine Nuss, die es zu knacken gilt und ich freue mich auf ein interesantes Spiel. Auch das Spiel gegen den zulezt starken MSV wird sicher interesant, allerdings rechen ich hier stark mit einem Werder-Erfolg. Ebenso bei Eskisehirspor. Auch hier sollte eigentlich ein Sieg gelandet werder. Ich bin gespannt, wie Ihr das seht.

das war was vom DFB quasi als Botschafter für die Bundesliga und so deshalb dubei... aber bei den temperaturen hab da noch die bilder von merte im kopf und Özil wie die schweisgebadet sich rum geschleppt haben glaube nicht das es dort so top ist als vorbereitung da die temperaturen doch auch im januar recht hoch sind

MSV ist gut da kann man gleich mal Julian Koch begutachten. Weiß nicht wieso aber bin der Meinung, dass der uns richtig gut zu Gesicht stehen würde. U21 dt. Natispieler, RV, RM und defensiv RM.... Alles was das Herz begehrt....:thumb:

Back