Wieviele Bremer in Wolfsburg?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JenSch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Gästeblock fasst 3.000 Plätze, weil das ein so wichtiges Spiel für Wolfsburg ist und der Kartenandrang dementsprechend war, werden wohl entgegen der letzten Jahre nicht viele Werder-Fans außerhalb des Gästeblocks sein.

Ich habe 5 Tickets im Block 25 (40€) Reihe 8 direkt von Wolfburg bekommen.
Die Blocks 27; 26 + 28 (28€) neben dem Werder-Block waren schon drei Stunden nach Verkaufstart vergriffen. (Ich befürchte das viele Werderfans die Karten bei E-Bay verkauft haben; 100€ wurden da pro Stück bezahlt).

Gruß

Wir sind auch da, zu zweit...in äh....ja, in welchem Block? Hmm, keine Ahnung. Aber auf der Werderseite...natürlich :D Obwohl ich ja eiskalt dafür bin, dass Wolfsburg Meister wird....Das heißt, ich bin für ein Un entschieden ....hauptsache, Werder gewinnt heute abend! :svw_applaus:

Wir sind auch da, zu zweit...in äh....ja, in welchem Block? Hmm, keine Ahnung. Aber auf der Werderseite...natürlich :D Obwohl ich ja eiskalt dafür bin, dass Wolfsburg Meister wird....Das heißt, ich bin für ein Un entschieden ....hauptsache, Werder gewinnt heute abend! :svw_applaus:

Werde auch in WOB sein...ich möchte den VfL als Meister feiern, als Fan von Werder !

Hauptsache Werder gewinnt heute abend in Instanbul....!

:applaus:

:tnx:Es währe super,wenn wir dort gewinnen würden.Dann brauchen wir uns nichts
vorwerfen.Stuttgart spielt unendschieden oder gewinnt und Thema durch.Wolfsburg oder Stuttgart Meister.

Back