Wie viel kommen?

Moijen
Wir sind Sonntag in Hoppenheim und wollten mal nachhören wie viel dabei sind. Hab gelesen das Trommeln und gewisse Fahnentypen verboten sind. Was meint Ihr? Wie viel Fans sind im Block am Sonntag?

Grün-Weiße Grüße aus Luxembourg

hab montag leider berufsschule. sonst wäre ich auch da. aber 2 stunden schlaf sind mir zuwenig.

Zwei Ostfriesen kommen auch.
Wir brauchen noch einen Tipp wo wir nach dem Spiel noch ein feines Bierchen trinken können. Wird da ja wohl, außer einer Tankstelle, was geben. :bier:

Zwei Ostfriesen kommen auch.
Wir brauchen noch einen Tipp wo wir nach dem Spiel noch ein feines Bierchen trinken können. Wird da ja wohl, außer einer Tankstelle, was geben. :bier:

Also gegenüber vom Stadion auf der anderen Seite der Autobahn gibts ne Tankstelle/Raststätte. Da du aber darauf keinen Wert legst (das Angebot dort ist auch durchaus ausbaufähig^^) würde ich dir einfach mal empfehlen nach Sinsheim reinzufahren. Da findet sich bestimmt was. Wenn du die Hauptstraße in Sinsheim in westlicher Richtung weiterfährst kommst du sogar nach Hoffenheim. :D Da lohnt es sich aber höchstens durchzufahren. Das Dorf hat nichts nennenswertes finde ich.^^ Vllt kann dir hier auch noch jemand einen genauen Tipp geben wo du in Sinsheim was finden könntest. ;)

Wir kommen zu dritt aus der Nähe von Augschburg ... und da unsere weibliche Begleitung absagen musste haben wir noch eine Vollzahler Stehplatzkarte übrig - Block G2. Bei Interesse bitte PN.

Back