Werdervision-Songcontest #128 (anonyme Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch Broti! :beer:
Hätte ich nicht gedacht. Weder, dass Incubus gewinnt, noch, dass das wirklich von dir ist. Jedenfalls schöner Song!

Danke an alle Punktegeber und auch an Jarvis für die Mühe. :daumen:

Gute Nacht, ihr Lieben.

... speedy hat ja am Ende komplett versagt. :D

Gar nicht! :O
Speedy ist super. :applaus:
Vielen Dank für den Zwölfer :kiss:
(Aber ich hab mich ja einigermaßen revangiert, nech?) =)

Dank auch an oglutz für den 10er, PrinzHF und basti (8), tsubi und Quorthon (7), Broti (6), eisendieter, Frischling und opalo (5), Nicole und Mr.Orange (4), Xaryna und -last but not least :D - Wrannjesch für je 2 Punkte.

3. Platz! Geil! Danke für die Punkte! Habe ich bei " How I Met Your Mother " gehört u für gut befunden!

Gott bin ich voll! Glückwunsch an den Sieger u Danke fürs Leiten!

Gute Nacht

lustig übrigens, dass das huhn basti meinen titel und mir bastis titel zugeordnet hat. :kiss:

Wooooas?! :unfassbar:
Danke für die vielen Punkte die mir zum Sieg verholfen haben...tatsächlich ganz ohne 12er. Großartig :applaus:
Danke für die tolle Leitung mit oglutz-finish sowie dem Veröffentlichen meiner Punkte.
Welch cooler Tag: Frühjahressonne, Grusellabyrinth Kiel + Boo Crew (als Arbeitszeit ohne Kosten), Auswärtssieg und Contestsieg... Toller Ta:grinsen:g

gratuliere noch broti, ob wohl der Titel mir jetzt nichts sagte

und Danke an Jarvis!

schließlich hab ich mich noch nicht direkt bedankt bei den letzten Punktegebern
Shinichi Küdo
oglutz
opalo
:beer:

Ich lag ja nur falsch, weil ich meinen eigenen Song noch ein bissel länger geheim halten wollte. :O

Und Danke noch fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:

Glückwunsch an Brotmann zum Sieg. :daumen::beer:

Und ebenfalls noch Danke an all die vielen Punktegeber, die letztlich zu Platz 8 gereicht haben, womit ich sehr zufrieden bin. :tnx::beer:

nach der ersten Punktabgabe ganz oben und dann so ein Absturz :face:

Danke an alle Punktgeber, speziell an den Schlaufuchs Frischling :tnx: und den Spielleiter.

Glückwunsch an Brotmann, verdienter Sieg!

Danke an Jarvis für's Leiten und an die werten Punktspender, dass ihr mir die Runde ein wenig versüßen konntet. :bier:

Glückwunsch an Broti. :beer:
Ich glaube, dass ein Titel ohne einen einzigen 12er gewinnt, hatten wir auch noch nicht, oder? Jedenfalls kann ich mich nicht bewusst daran erinnern.

Back