Werder Saison DVD 2010/2011?

Weiß einer von Euch, ob es dieses Jahr wieder eine Saison DVD im Shop geben wird? Die letzten Jahre gab es ja immer welche, aber da gab es auch was zu feiern?!:)

Naja vielleicht kommt dies Jahr ja eine Sonder-DVD raus: Pleiten, Pech und Pannen oder eine Extra-DVD von "Verstehen Sie Spaß":

Am Ende der Saison ziehen sich vielleicht sogar Klaus Allofs und Thomas Schaaf die Masken vom Gesicht und dahinter verbergen sich dann Kurt Felix und Paola und es kommt raus, dass die "echten" Klaus Allofs und Thomas Schaaf ein Jahr Urlaub in der Karibik gemacht haben und nächstes Jahr wieder "ernst" machen werden:lol:

Spaß beiseite: hier kann ja jemand was reinschreiben, sobald es Infos über eine DVD gibt. Könnte man denke ich schon machen, mit dem Aufhänger "Rettung" oder so:confused:

Man sollte dieses Jahr wirklich drauf verzichten... oder will sich tatsächlich jemand nochmal die Klatschen gegen Hoffenheim, Hannover, Stuttgart, Schalke, Köln, HSV etc pp in der Zusammenfassung anschauen?

Also, SOLLTE es dieses Jahr eine DVD geben, hoffe ich dass sie besser sein wird als die 09/10, und zwar wieder mit Interviews, Zwischenkapiteln usw, wie es 05/06 schon war. Die 09/10 war doch arg lieblos zusammengeklatscht.

Wenn es eine 10/11 gibt, werde ich sie mir kaufen, für die masochistischen Stunden :D

ich denke mal das es eine geben wird
da es von schalke vor 2 jahren wo sie international nicht dabei waren pokal früh raus waren und in der liga nur 9ter wurden auch eine gab

ich denke mal das es eine geben wird
da es von schalke vor 2 jahren wo sie international nicht dabei waren pokal früh raus waren und in der liga nur 9ter wurden auch eine gab

Glaube ich auch! Zumal es ja schon relativ viele Spiele mit CL, Liga und Pokal gab. Und ein Paar gute Spiele und schöne Tore gab es auch, die man sich noch mal anschauen würde. Allein schon die Spiele gegen Sampdoria, der Derbysieg mit 3-2 gegen den HSV, die Siege gegen Köln und Gladbach. Die "Last-minute" Punkte gegen Mainz und Leverkusen! :applaus:

Glaube ich auch! Zumal es ja schon relativ viele Spiele mit CL, Liga und Pokal gab. Und ein Paar gute Spiele und schöne Tore gab es auch, die man sich noch mal anschauen würde. Allein schon die Spiele gegen Sampdoria, der Derbysieg mit 3-2 gegen den HSV, die Siege gegen Köln und Gladbach. Die "Last-minute" Punkte gegen Mainz und Leverkusen! :applaus:

ja ich kann mir vorstellen das der titel lautet
Schwache Saison mit guten Ende und Wunder von Genua oder so was in der Art

also ich würd mir die dvd auf jejen fall kaufen. und wenn es nächste saison auch noch nicht so laufen sollte, wie wir uns das wünschen, dann zieh ich mir die zusammenfassungen von 10/11 rein und weiss, dass es noch viel schlimmer sein könnte :ugly:

Was die sich für ein Text für das Cover überlegen?

Letztes Jahr war ja das von 22 BuLi Spiele ohne Niederlage.

Dieses Jahr kann man wohl nichts richtig gutes schreiben... :confused:

Sicherlich wäre es besser, wenn es keine DVD geben wird. Aber ich denke, dass es natürlich wieder eine geben wird.

hat schon jemand was gehört ob es eine dvd geben wir und wenn ja wann ?
ich weiß gar nicht was ich jetzt Samstags machen soll ohne werder ich brache unbedingt diese Dvd :D:D:D

Irgendwie glaube ich nicht, dass es dies Jahr eine DVD geben wird. Bei amazon kann man nämlich schon die DVDs von Bayern und Dortmund vorbestellen, von Werder ist da keine Rede. Die Bayern DVD kommt angeblich am 16.06. raus, die von Dortmund am 10.06. Also, wenn dann wird "unsere" DVD denke ich mal auch in der Zeit herum erscheinen!

saisonrückblicke

2003/04 das double
2005/06
2006/07
2007/08
2008/09
2009/10

nur alle zusammen bei interesse einfach eine e-mail an sollte sich bis donnerstag keiner melden werde ich die dvds am donnerstag abend bei ebay einstellen bitte nur per e-mail melden da ich hir kaum online bin oder sms

VERKAUFT

Back