Werder Bremen - FC Sevilla (Tag der Fans, Samstag, 25.07.2015)

ich hoffe das Spiel wird übertragen auf werder.tv oder woanders ^^

War ja zum tag der fans immer so aber auf werder.tv steht nur (HL) hinter dem Spiel was ja für Hightlights steht :(

Gibt`s für den Tag der Fans auch den üblichen P&R Service ab Hemelingen, oder nur abends zum Spiel gegen Sevilla?

Moin,

gerne möchte ich meine zwei übriggebliebenen Tickets (2 Kumpels können nicht) abgeben. Diese können am Tag der Fans bzw. vor dem Spiel am Stadion übergeben werden.

:applaus::schal::applaus:

Gehe mal von einem Sieg morgen aus, 2-0 für grün-weiß!

Immerhin ist Werder bei den "Tag der Fans" Freundschaftsspielen noch ungeschlagen und soweit ich weiß auch noch ohne Gegentor! Ich gehe mal davon aus, dass die Gegner nicht nur eine Antrittsprämie von Werder bekommen, sondern auch noch etwas extra, damit sie sich nicht so sehr anstrengen! Immerhin wollen die noch nicht den Tag der Fans versauen...;)

Die Spieler, die aktuell Werders A-Elf bilden, trugen im Trainingspiel am Freitag weiße Leibchen. „Richtig“, sagte später Co-Trainer Torsten Frings, „vom Gedanken her“ sei das auch das Startteam für den Test an diesem Sonnabend gegen den FC Sevilla (17 Uhr).

Eine wenig überraschende Entscheidung: Gegenüber den Tests in Zell am Ziller gibt es nur eine erwartete Änderung. Jannik Vestergaard nimmt seinen (Stamm)-Platz in der Innenverteidigung ein – für ihn weicht Alejandro Gálvez, während Assani Lukimya im Team bleibt.
Den verletzten Philipp Bargfrede ersetzt Felix Kroos. Ebenfalls in der Mannschaft, die gegen Sevilla beginnen und sich damit für den Pflichtspielstart in zwei Wochen einspielen soll, sind die Nachwuchsspieler Maximilian Eggestein und Ulisses Garcia. „Irgendwann musst du als junger Spieler Erfahrung sammeln“, sagt Frings, „da ist so ein Spiel wie gegen Sevilla ein Gradmesser.“

Anders als in den vorherigen Tests wird nicht zur Pause komplett gewechselt – gegen die Andalusier soll die Startelf 60 bis 70 Minuten auf dem Platz bleiben.
WK

Weiß eigentlich jemand ob die Mannschaftspräsentation auf Werder.TV zu sehen ist? Ich glaube letztes Jahr wurde diese ja übertragen.

Back