Gibt's tatsächlich noch das sinnlose Spiel um Platz 3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Marokko.Naja, Portugal ist kein Geheimtipp in meinen Augen, da würde ich eher sowas wie Norwegen nennen.
Ja, hab ich mal.Du hast also auf Portugal getippt?
Weiß nicht. Mich interessiert das wirklich nur am Rande. Solche Spieler werden wir eh nie haben.
Ja, gibt es.Gibt's tatsächlich noch das sinnlose Spiel um Platz 3?
Totaler Blödsinn. Wer will schon Bronce wenn es nur den WM-Titel zu gewinnen gibt?Ja, gibt es.
Naja, für uns 2006 war das schon noch was aber mehr für das Gefühl.
Nur wenn du vorher Milliardär warst.Das ist mein Geheimtipp der mich zum Sportwettenmillionär macht.
Ich tippe auf Italien. Die werden nachrücken und gewinnen. Wie einst Dänemark.Die schelmischen Antworten zeigen mir nur, dass ihr alle wenig Ahnung vom internationalen Fussball habt![]()
Ich hab tatsächlich keine. Würde es Holland aber tatsächlich gönnen.Die schelmischen Antworten zeigen mir nur, dass ihr alle wenig Ahnung vom internationalen Fussball habt![]()
Damals war das, wie geschrieben, schon geil, Kahn durfte nomma ran und Portugal war ja auch nicht so schlecht.Totaler Blödsinn. Wer will schon Bronce wenn es nur den WM-Titel zu gewinnen gibt?
Ist ja Platz 2 schon schlimm genug. Find ich absolut überflüssig
Holland kann man nie was gönnen, wo kommen wir denn da hin?Ich hab tatsächlich keine. Würde es Holland aber tatsächlich gönnen.![]()
In die Hölle?Holland kann man nie was gönnen, wo kommen wir denn da hin?
Da is kein Platz mehr!
Zille rutscht schonDa is kein Platz mehr!
Seh ich wie Cyril. Beim Sommermärchen herrschte nach der Niederlage gegen Italien auch ein Tag Trauer. Dann kam aber die Trotzreaktion , wir wollen uns nicht mit einer Niederlage aus dem Heimturnier verabschieden und haben dann gegen Portugal noch ein versöhnliches Ende gehabt und diesen unglaublichen Sommer nochmals gefeiert. Mag natürlich sein,das wir speziell als Gastgeber zu Hause noch diesen Sieg hatten. So konnten wir alle nochmal mitfiebern,feiern und es war am Ende ein positives Gefühl.Und im Vorfeld hatte das niemand geglaubt.20 Jahre her,aber ich glaube jeder kann sich an den Sommer ,die Spiele und die tolle Stimmung im Land bei Bombenwetter erinnern..Wie anders und destruktiv sieht das alles heute aus ??Totaler Blödsinn. Wer will schon Bronce wenn es nur den WM-Titel zu gewinnen gibt?
Ist ja Platz 2 schon schlimm genug. Find ich absolut überflüssig