Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Spanien

Votes: 4 30,8%
  • Frankreich

Votes: 3 23,1%
  • England

Votes: 0 0,0%
  • Portugal

Votes: 1 7,7%
  • Brasilien

• Argentinien

• Deutschland

• Niederlande

• Norwegen

• Belgien

• Kolumbien

• Japan

• Marokko

• Mexiko

• Uruguay

• USA

• Schweiz

• Ein anderes Team (welches?)

• Total voters
    13
Die schelmischen Antworten zeigen mir nur, dass ihr alle wenig Ahnung vom internationalen Fussball habt
IMG-0186.jpg

Totaler Blödsinn. Wer will schon Bronce wenn es nur den WM-Titel zu gewinnen gibt?
Ist ja Platz 2 schon schlimm genug. Find ich absolut überflüssig
Seh ich wie Cyril. Beim Sommermärchen herrschte nach der Niederlage gegen Italien auch ein Tag Trauer. Dann kam aber die Trotzreaktion , wir wollen uns nicht mit einer Niederlage aus dem Heimturnier verabschieden und haben dann gegen Portugal noch ein versöhnliches Ende gehabt und diesen unglaublichen Sommer nochmals gefeiert. Mag natürlich sein,das wir speziell als Gastgeber zu Hause noch diesen Sieg hatten. So konnten wir alle nochmal mitfiebern,feiern und es war am Ende ein positives Gefühl.Und im Vorfeld hatte das niemand geglaubt.20 Jahre her,aber ich glaube jeder kann sich an den Sommer ,die Spiele und die tolle Stimmung im Land bei Bombenwetter erinnern..Wie anders und destruktiv sieht das alles heute aus ??

Für die Gewinner des dritten Platzes bleibt am Ende des Turniers ein Erfolgserlebnis ( vielleicht noch mehr als der zweite Platz ).Bitter ist es natürlich für den Verlierer beider Spieler,der am Ende Vierter wird.
Dritter Platz ist in anderen Sportarten oder olympischen Spielen ja auch ein Medaillenplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Back