Moin moin!
Wann gehts nach Athen und habt ihr "billige" Flüge gefunden??
:svw_applaus:
Wann gehts nach Athen und habt ihr "billige" Flüge gefunden??
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schicke mir mal bitte die Flugdaten, der Preis hört sich gut an!Zitat von koma-känguruh;77063:Moin moin!
Habe nun auch nen Flug gebucht...
198,74 ab Frankfurt / Main nach Athen und zurück. ( 21.10. - 23.10.)
Bei Interesse kann ich euch gerne die Flugdaten und so weiter durchgeben.
Hotel im Umkreis von 1km um die Akropolis sind im DZ mit Frühstück ab 105 für 2 Nächte zu bekommen!
GWG

Die spielen im Olympiastadion, hatten nur zwischenzeitlich in der letzten Saison im Apostolos-Nikolaidis-Stadion (finde ich persönlich recht geil, habe mir das Stadion letztes Jahr auch mal von innen angeguckt) gespielt.
Wenn wir 2013 wieder gegen die spielen, könnte das Spiel schon im neuen Stadion (soll bis 2013 fertig gestellt sein) stattfinden![]()
Ja, die spielen beide im Olympistadion. Für Panathinaikos ist das aber wie gesagt nur eine Übergangslösung bis der Neubau fertig gestellt ist. Das Angebot an Essen und Trinken war auch in Piräus sehr übersichtlich, Zigarettenautomaten gibt es auch nicht im Stadion.

Ja, die spielen beide im Olympistadion. Für Panathinaikos ist das aber wie gesagt nur eine Übergangslösung bis der Neubau fertig gestellt ist. Das Angebot an Essen und Trinken war auch in Piräus sehr übersichtlich, Zigarettenautomaten gibt es auch nicht im Stadion.
Ich hatte mich schon gefragt, ob Panathinaikos in der Bruchbude in der City überhaupt CL spielen dürfte, denn das Ding entspricht vermutlich nicht den CL-Sicherheitsstandards (ich hab's nur von außen gesehen, aber das war schon ausreichend...). In Piräus habe ich gar nicht auf das Getränkeangebot geachtet, da hatten wir vorher ordentlich
getankt und gut war's. Nur die - für mich auch neuen - Sonnenblumenkerne hab' ich mir am Stadioneingang gegönnt...