Wer ist beim Spiel?

Freitags abends mal eben in den Süden ist für mich schwierig.... ;) Ich war nich nie in Nürnberg im Stadion, aber das muss noch warten...

Freitags abends mal eben in den Süden ist für mich schwierig.... ;) Ich war nich nie in Nürnberg im Stadion, aber das muss noch warten...
Is halt doch ne lange Anreise aus dem Westen hierher. Würd ich umgekehrt auch nicht machen.
Aber tatsächlich noch nie beim Club? Es gab mal nen Thread, in welchen Stadien man schon war, da war deine Liste ewig lang, mein ich mich zu erinnern. Schon witzig, dass dann Nürnberg doch noch fehlt. ;)

Is halt doch ne lange Anreise aus dem Westen hierher. Würd ich umgekehrt auch nicht machen.
Aber tatsächlich noch nie beim Club? Es gab mal nen Thread, in welchen Stadien man schon war, da war deine Liste ewig lang, mein ich mich zu erinnern. Schon witzig, dass dann Nürnberg doch noch fehlt. ;)
Der Süden ist auf der Liste insgesamt schwach vertreten... Stuttgart, München, Augsburg, Ende :D Ist einfach eine Ecke weg, und hier in der Nähe gibt es schon so viel, dass man reichlich Fußball bekommt, wenn man möchte :)

Der Süden ist auf der Liste insgesamt schwach vertreten... Stuttgart, München, Augsburg, Ende :D Ist einfach eine Ecke weg, und hier in der Nähe gibt es schon so viel, dass man reichlich Fußball bekommt, wenn man möchte :)
Ingolstadt war ich ja und Regensburg wird wohl im Dezember auch noch angegriffen. Das is das einzig Positive an Liga 2. Wir im Süden haben keine so weiten Wege mehr. :)

Ich war 2019 beim 1:1 mal im Nürnberger Stadion. Was ich da gut fand war, dass man nicht diese elenden Karten leihen muss, um sich Getränke zu kaufen xD
Andererseits hat sich Nürnberg mit Kulmbacher jetzt auch nicht das beste fränkische Bier ausgesucht^^
Aber immerhin kein Tucher:beer::kotz:

Ingolstadt war ich ja und Regensburg wird wohl im Dezember auch noch angegriffen. Das is das einzig Positive an Liga 2. Wir im Süden haben keine so weiten Wege mehr. :)

In Ingolstadt hast du uns ja schon Glück gebracht:top::top: , dann bin ich mal positiv gestimmt :klatsch:, dass dein Werderherz hier auch
zählbaren Erfolg einfährt :wdance:. Ich gönn es Dir mal kurze Wege zu haben , der lange Weg nach Bremen , da gehört schon einiges dazu .
In diesem Sinne , viel Spaß beim AUSWÄRTSSIEG :schal::schal::schal:

Ich bin mit einem ehemaligen Arbeitskollegen zum Darts verabredet, von daher wird dieses Spiel vor dem TV stattfinden. :beer:

P.S.: In Nürnberg war ich bereits. Nett, nur deren Sympathie für die Blauen war nicht ganz so nett! ;)

Back