In der Hoffnung, dass wenigstens ein paar von uns in Karlsruhe sind, (@Felissilvestris vielleicht
), eröffne ich jetzt doch noch diesen Thread.
), eröffne ich jetzt doch noch diesen Thread.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), eröffne ich jetzt doch noch diesen Thread.
@LotteS fährt doch, so weit ich weiß.![]()

Waren aber in dem Fall leider Fakenews.Lotte fährt immer !!
ich habe höchsten Respekt für Lotte S . Ein Fan mit einen grün -weißen Herz , dass größer gar nicht sein kann .![]()

Nach Österreich?Karlsruhe wäre für mich auf jeden Fall auch ein Auswärtsspiel gewesen, dass ich angefahren hätte, nur bin ich aktuell genau in der anderen Richtung unterwegs.![]()
Ne. Eher in den Norden.Nach Österreich?

Waren aber in dem Fall leider Fakenews.

Stimmt, Karlsruhe ist ja südlich von Oberfranken.Ne. Eher in den Norden.![]()

Ne. Eher in den Norden.![]()
Lotte fährt immer !!
ich habe höchsten Respekt für Lotte S . Ein Fan mit einen grün -weißen Herz , dass größer gar nicht sein kann .![]()
Auch von mir Respekt! Wirklich schade, das so ein treuer Fan in die falsche (Werder)Zeit hineingeboren wurde. Eine Zeit mit an ihrem Stuhl klebenden Dilettanten in der Führung und motivations- und leidenschaftslosen Spielern, die sich null mit dem Verein identifizieren.

Tja es gab Zeiten da hatte man Spaß und es gab Zeiten da hatte man viel Spaß .![]()
Mit dem den fähigen Leuten könnte ich sogar der 2.Liga einiges abgewinnen.Und es gibt Zeiten, da hat man überhaupt keinen Spaß, schlimmer noch, nur Frust. Leider schon seit zwei Jahren...

Sowas sucht man sich nicht aus behaupte ich, die die es tun haben mit Fussball nicht viel an der Birne.Auch von mir Respekt! Wirklich schade, das so ein treuer Fan in die falsche (Werder)Zeit hineingeboren wurde. Eine Zeit mit an ihrem Stuhl klebenden Dilettanten in der Führung und motivations- und leidenschaftslosen Spielern, die sich null mit dem Verein identifizieren.