O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dabei 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn mein Date am Samstag in Bremen klappt, bin ich auch mal wieder im Stadion.![]()

Morgen um 8 Uhr Früh Abflug aus Wien und Samstag dann beim Spiel dabei. Sonntag wieder retour. Freu mich schon auf das lang ersehnte Wochenende in Bremen.

Die spielt ja jetzt auch bei Hoppelheim.Kannst Du das naechste Mal @SkankinPenguin als Handgepaeck mitnehmen? Die Gute ist auch laengst ueberfaellig fuer einen Besuch im Wohnzimmer...![]()

Die spielt ja jetzt auch bei Hoppelheim.![]()

Kannst Du das naechste Mal @SkankinPenguin als Handgepaeck mitnehmen? Die Gute ist auch laengst ueberfaellig fuer einen Besuch im Wohnzimmer...![]()

Wie immer dabei, ansonsten hat Werder zu massive Umsatzeinbußen beim Bier .....![]()

Augsburg und Schlauchboot bin ich auch. Vielleicht treffen wir uns einfach mal auf eine Halbe und besprechen das weitere Vorgehen...?Nachdem ich ohnehin zumindest einmal pro Saison nach Bremen fliege für ein Spiel und dann auch die Partien in Augsburg/München regelmäßig besuche, wird sich das bestimmt einrichten lassen![]()