zum Beispiel als Urlaubsland oder zum leben. Dies koennen auch zwei oder drei Laender sein. Bitte mit Begruendung, was und warum Euch dieses Land gefaellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und außerdem bin ich seit ich denken kann Mitglied beim FC Porto und fahre immer noch so oft wie es geht hin!! :applaus:
portugal und brasilien![]()
portugal und brasilien
irgendwann werde ich mir diese träume erfüllen![]()

Ich habe als Kind da jeden Sommer verbracht,
wo Ihr noch nicht gewesen seid?

Bro, vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen, dann haste wenigstens direkt nen Dolmetscher dabei!![]()

Bei mir wäre es Japan und Dubai, Saudi Arabien, USA und Australien.
Hach wie ungewöhnlich für mich
Egal...ich bleibe dabei! PORTUGAL....Portugaléeee...Portugalée,Portugalée,Portugaléeee.....und alle..:applaus:Außerdem möchte ich als "Full House" Fan gerne mal nach San Francisco, die Stadt hat einfach irgendwas.
Full House fand ich auch gut ^^ Und San Francisco ist der Hammer, von den Städten in denen ich bisher war meine liebste.
Die Häuser (sehen wirklich so aus wie im Fernsehen), der Flair, die Grünanlagen, der Bay, die Golden Gate Bridge, die freundlichen Leute... 
), Argentinien (Lateinamerika generell, aber wenn ich mich auf ein Land festlegen muss, dann wohl Argentinien, weil es so vielfältig ist) und Norwegen (Slandinavien muss toll sein, aber wieso ausgerechnet Norwegen weiß ich nicht, irgendwie wollt ich schon immer gerne dahin.... hm und die Fjorde... hach)