60er, 70er und frühen 80er (bis 1985) Jahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Norbert Siegmann
War im fraglichen Zeitraum noch nicht geboren bzw. im Kindergartenalter. Und schon Kultstatus.:applaus:Ailton :applaus:

Ich glaube, die meisten hier wissen gar nicht mehr, wie sehr Völler hier KULT war. Vielleicht schadet sein jetziger Job seinem Status als Kultspieler hier.Rudi Völler. Weiter zurück kann ich nicht blicken, da ich seit - bzw. dank - Rudi Werderfan bin (neben weiteren Faktoren), vorher war die Bundesliga bzw. ein Verein daraus nicht wirklich relevant für mich.
Ich glaube, die meisten hier wissen gar nicht mehr, wie sehr Völler hier KULT war. Vielleicht schadet sein jetziger Job seinem Status als Kultspieler hier.
Aber dieses langgezogene Ruuuuuuudi aus 40.000 Kehlen ist bis heute unübertroffen.

https://www.youtube.com/watch?v=a61b9XLBbcc
Wer erinnert sich nicht noch an das brutale Foul Augenthalers an Rudi, durch das er lange ausgefallen ist und welches Werder damals vermutlich den Titel gekostet hat.
Für mich war/ist Rudi, noch vor Miroslav Klose, der beste Werder-Stürmer aller Zeiten.

Darüber kann man eigentlich gar nicht ernsthaft diskutieren. Oder doch? Die besten 3 waren jedenfalls Völler, Pizarro und Klose. Über die Reihenfolge kann man streiten und auch noch Bode und Neubarth ins Spiel bringen.
Das ist Fakt!Darüber kann man eigentlich gar nicht ernsthaft diskutieren. Oder doch? Die besten 3 waren jedenfalls Völler, Pizarro und Klose. Über die Reihenfolge kann man streiten und auch noch Bode und Neubarth ins Spiel bringen.