Was sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Ich vermisse ein bißchen die sonst so gewohnten Kommentare des Gegners.

Haben die "Pillendreher" denn gar nichts zu sagen?;)

von

Bremen blamiert sich seit Wochen.

1:3 gegen Karlsruhe.
Oder das nichtmal 2.-Liga-Würdige UEFA-Pokal-Finale.
Wenn jemand sagt, Bremen hat gegen Wolfsburg nicht alles gegeben...
...dann seien wir ehrlich: Das war die gleiche Leistung wie gegen Donezk.

Und da werden sie sich wohl angestrengt haben.
Werder ist mehr als zu schlagen.
Wir müssen einfach.
Und wir werden.

DFB-Pokalsieger 2009 - Bayer 04 Leverkusen

bis

is wohl alles dabei.
aber ich bin zu faul euch das hier aufzubereiten

Habe mal etwas gestöbert:

Ob Bremen mental bzw. moralisch angeschlagen ist doch latte. Hier geht es darum, am Samstag hochmotiviert und konzentriert auf dem Platz zu stehen.

Die Chance ist da, den 3. Titel der Vereinsgeschichte zu holen. Wenn die Mannschaft sich von den Bremern in die Defensive drängen lässt ist sie es selbst Schuld.

Bremen an sich ist keine Übermanschaft in dieser Saison. Der einzige, der das Spiel entscheiden kann, ist Diego...

Hoffe, Bruno stellt nicht Vidal gegen Ihn auf... Möchte das Endspiel mit 11 Leuten zu Ende gespielt sehen

ich glaube entweder wir bekommen ne klatsche gegen bremen oder es wird ein richtig heißes spiel.mit verlängerung und so......

Leichter Favorit sind die Bremer, muss man so sehen, aber wir sind sicherlich nicht weit weg von denen diese Saison und wenn unsere Jungs einen guten Tag erwischen dann sollte das mit dem Cup schon irgendwie fluppen.

Aus dem Werkself.de Forum:

Ein Renato, Adler,Barnetta, Kroos.. Alles spieler die für uns das Spiel entscheiden könnten! Jeder von uns weiß, was es heisst wenn diese genannten allesamt gute Leistugn zeigen! Dann noch nen Vidal und nen Rolfo die TAKTISCH hinten gut drin sind und sich bitte nicht in der 55. Minute eine Rote Karte abhole...Auch hier bitte ich Labbadia einen gelbgesperrten Vidal runterzunehmen, denn es ist nunmal ein Risikofaktor!Hinten konstant stehen und das Spiel ist zu machen...
Vorteil bei Bremen wird wohl sein, dass wir Renato nicht auf Diego hetzen können , wie gegen die Bayern bei Ribery! Vidal gegen Diego und ich befürchte ganz flott die gelbe Karte!
Aber was soll´s.. beim Stand von 0-0 wird Schneider einen Freistoß aus 22 Metern direkt verwandeln... Leute wiegeil wäre das bitte!?!

Boenisch hofft laut Bild.de bis zum Finale wieder fit zu werden. Es sieht wohl gut für ihn aus. Ich muss sagen, dass hoffe ich auch! Die absolute Schwachstelle bei den Werderanern. Da wird Renato leichtes Spiel haben!

Leute, es bleibt uns nichts anderes übrig als diesen Pokal zu gewinnen!!
Wir werden die Mannschaft zum Sieg schreien, wenn es schon der Trainer nicht tut.
Auf die Bayer-Fanszene ist immer Verlass!!

Ich kann mir jetzt schon die Begeisterung über die tollen Bremer vorstellen. Diese armen Würste die sich bis ins UEFAcup-Finale gekämpft hatten ... und doch mindestens einen Titel verdient haben

Die Bremer sind in ähnlicher Verfassung wie wir, haben die Saison Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und haben einen "geilen" Auftritt am letzten Spieltag hingelegt. Also gleiche Voraussetzungen, gleiche Chancen.

Ich weiß nicht ob ich mich wirklich auf das Spiel freuen kann ..
Die Angst , am Ende zu enttäuscht zu werden ist vielleicht zu groß ..

Wir werdens den Bremern schon zeigen,
Ihr werdets sehen und erleben !

dieses Werkself-forum ist echt der Burner!

Da diskutieren die drüber, dass sinnlose Gewalt im Stadion verachtet werden sollte, aber wenn Bremer in der Leverkusener Kurve beim tor feiern, wäre das ja nicht mehr sinnlos und überhaupt hätten Bremer ja nix in deren Kurve verloren.

Pillendreher: Wenn wir nicht wären, bekämmt ihr eure Kurve net voll. Ist doch klar das der Verein die lieber an Bremer gibt, als dort Herr Niemand sitzen zu lassen.

Muhahaha...ich find die Pillies lustich!:applaus:

Danke für die Infos:beer:

Mein Gott, ist das ein lahmer Haufen:lol: bei denen gibts wohl zu jeder Eintrittskarte ´ne Schlaftablette gratis:lol:

Weitere Stimmen:

Boenisch hofft laut Bild.de bis zum Finale wieder fit zu werden. Es sieht wohl gut für ihn aus. Ich muss sagen, dass hoffe ich auch! Die absolute Schwachstelle bei den Werderanern. Da wird Renato leichtes Spiel haben!

Nee,also ernsthaft...wir dürfen auf keinen Fall in Rückstand geraten,das is auf jeden Fall Fakt!
Selbst wenn wir in Führung liegen müssen wir höllisch aufpassen,da uns Werder jederzeit einen einschenken kann,Diego wird noch ein letztes Mal alles,aber auch alles geben und seine Mitspieler werden denke ich auch euphorisierter zu Werke gehen wenn ihr Führungsspieler wieder mit dabei ist,als bei dieser muss man sagen Fastdemontage gegen Schachtjor ;)

Von daher Tippe ich auf eine Niederlage nach 90 Minuten mit 1:3 so Leid und weh mir es auch tut :(

Drücke aber dennoch unsren Jungs alle Daumen das ein Wunder passiert :)

Tippe auf ein 2-1 für Bayer, Tore:

1-0 Kießling
1-1 Frings
2-1 Kadlec

glaubt ihr wirklich diego ist noch so motiviert??
es gibt 2 arten von spielern:

die spieler,die in jedem spiel alles geben und sich vor allem in abschiedsspielen beweisen &zeigen wollen...

und es gibt die spieler,die auf ein bestimmtes ziel hinarbeiten z.B.vertragsverlängerung oder eben einen wechsel und sobald das erreicht ist wird sich erholt...

ich hoffe das diego typ nr.2 ist

ich hoffe wir laufen so auf:

........................Adler........................
..Castro....Henrique...Friedrich....Kadlec..
.....................Rolfes.........................
Renato Augusto...Vidal......Barnetta....
..........Helmes...........Kießling...........

Das ist unsere Topelf und die kann Fußballspielen, wie die Vorrunde gezeigt hat.

das ist im Grunde besser, als was die Bremer aufbieten können

Also ich wünsches mir ja so:
1:0 Helmes (5.Min.)
Wir rennen wieder 45 Min. gegens Bremer Tor an , kriegen aber keinen mehr rein.

2. Halbzeit.
Das Bayer-Syndrom hat wieder zugeschlagen, unsere Jungs krigen Muffesausen. Die Bremer kommen.
Schnixx kommt rein ( 80. Min.)
85. Minute 1:1

Und dann!
letzte Spielminute! Bayer kriegt einen Freistoß! Schnixx schießt und trifft
:cool:

Das wäre mein Wunschfinale.

Oder: Wir metzeln sie 4:0 nieder.
Oder: Werden selber niedergemetztelt.

Auf ein schönes Finale! Wir sehn uns in Berlin!

1:0 almeida (9.)
2:0 diego (34.)
2:1 helmes (44.)
3:1 diego (68.)
3:2 augusto (70.)
3:3 kadlec (87.)
3:4 kießling (90.)

so und nicht anders wird's kommen. abwarten

Zitat:
"Die Bremer sind in ähnlicher Verfassung wie wir, haben die Saison Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und haben einen "geilen" Auftritt am letzten Spieltag hingelegt. Also gleiche Voraussetzungen, gleiche Chancen."

Genau so schaut es aus. LEV hat die Rückrunde ebenfalls völlig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Die brauchen da nicht groß die Klappe aufzureißen. Und wenn ich das schon lese "Diese armen Würste die sich bis ins UEFAcup-Finale gekämpft hatten" :rolleyes:...immerhin waren wir da!

Vor LEV brauchen wir keine Angst zu haben. An einem guten Tag können die auch die ein oder andere Spitzenmannschaft schlagen. Aber das können wir ebenso gut.

Ich sehe die Chancen relativ gleich verteilt. Aber am Ende werden wir die Siegermentalität wie in den Halbfinals an den Tag legen und gewinnen, zumal wir Fans in der absoluten Mehrheit sein werden und ich mich end-heiser schreien werde! :D

Back