Vorschlag: Wenn Bayer aufläuft

Moin Moin zusammen,

wenn Bayern aufläuft... wäre es dann nicht geil, wenn (fast) das ganze Stadion "DORTMUND! DORTMUND" oder "BVB! BVB!" rufen würde??? :applaus:

grüne Pille

Ihr könnt auch meine Eltern rufen^^

Aber mal ehrlich, sowas muss geplant werden, da kann nicht ein paar Stunden vorm Spiel einer kommen und das alles ganz toll finden...

Nein danke.
Ich finde sowas ehrlich gesagt schwachsinn.
Man muss sein Team anfeuern und nicht irgendeine andere Mannschaft!
Alles zeit verschwendung!

:tnx:
Und Allgmein, was bringt das denn dann? :D
Wir müssen unsere Jungs anfeuern damit die wissen das wir zu denn stehen und nicht zu Dortmund :lol:

Klar! Ok, nun verstehe ich Euch. Beide Mannschaften laufen ja gemeinsam auf. Dann wäre es wirklich Schwachsinn "BVB" zu rufen. Da habt Ihr Recht!

Besser passen würde:
* Wenn Bayern zum aufwärmen auf den Platz kommt
* Wenn Bayern ein Tor schießt

:applaus:

Klar! Ok, nun verstehe ich Euch. Beide Mannschaften laufen ja gemeinsam auf. Dann wäre es wirklich Schwachsinn "BVB" zu rufen. Da habt Ihr Recht!

Besser passen würde:

Nein. Wie kommst Du denn da drauf? :confused:
Die Spieler werden einzeln aufgerufen und kommen einzeln mit grün-weißen Fähnchen ins Stadion gelaufen. :dance:

Besser passen würde:

Merkste was? Niemand will im Weserstadion BVB rufen... Desweiteren dürfte das contraproduktiv sein, da es die Bayern nur anstacheln wird...

Moin Moin zusammen,

wenn Bayern aufläuft... wäre es dann nicht geil, wenn (fast) das ganze Stadion "DORTMUND! DORTMUND" oder "BVB! BVB!" rufen würde??? :applaus:

grüne Pille

VOR dem Spiel fänd ich das eher kontraproduktiv, aber sollte Bayern heute nicht gewinnen und damit feststehen, dass Dortmund Meister ist, würd' ich ein "Deutscher Meister ist nur der BVB" anstimmen. Am besten, wenn die Bayern mit hängenden Köpfen den Platz verlassen.

"Nie deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher.." passt bei den Bayern ja nicht wirklich.:D Wenn, dann "niemehr deutscher Meister, Ihr werdet nie mehr deutscher Meister" :applaus:

VOR dem Spiel fänd ich das eher kontraproduktiv, aber sollte Bayern heute nicht gewinnen und damit feststehen, dass Dortmund Meister ist, würd' ich ein "Deutscher Meister ist nur der BVB" anstimmen. Am besten, wenn die Bayern mit hängenden Köpfen den Platz verlassen.

"Nie deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher.." passt bei den Bayern ja nicht wirklich.:D Wenn, dann "niemehr deutscher Meister, Ihr werdet nie mehr deutscher Meister" :applaus:

Volle Zustimmung. Klingt gut :))

Back