Viertelfinale 4 (Niederlande - Costa Rica)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas StudioBremen1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Niederlande

Votes: 19 76,0%
  • Costa Rica

Votes: 6 24,0%

• Total voters
    25
Bin natürlich für Costa Rica, aber gegen die Oranjes wirds sehr schwer. Hoffentlich haben die Ticos noch die Power.

Schon toll, wie sich Costa Rica bislang präsentiert hat. Ich kann mir aber offen gesagt nicht vorstellen, dass ihre Reise noch weiter geht. Die Niederlande wird sie nach den bisherigen Turnierleistungen kaum unterschätzen und sich recht souverän durchsetzen, ich denke 2:0.

+++ Droht Krul eine Strafe? +++

Dem niederländischen Nationaltorwart und Elfmeterheld Tim Krul droht eine Untersuchung der Disziplinar-Kommission des Weltverbandes FIFA. Wie FIFA-Sprecherin Delia Fischer am Sonntag erklärte, werde der offizielle Spielbericht abgewartet. Fair Play sei der FIFA sehr wichtig, sagte sie weiter. Krul, der von Bondscoach Louis van Gaal zum Elfmeterschießen gegen Costa Rica eingewechselt wurde, hatte die Schützen der Mittelamerikaner vor der Ausführung der Elfer angesprochen und zu verunsichern versucht.
Kicker

Zu Krul:

Man stelle sich vor, Neuer hätte das gemacht oder früher mal der Wiese.

Ich glaube, da wären die Reaktionen hier im Forum evtl. etwas anders ausgefallen :)

Die sollten sich lieber mal um den fliegenden Holländer kümmern. Das Schmierentheater, das der Robben abzieht, um Karten für den Gegenspieler zu schinden, geht doch auf keine Walhaut. Auch wenn ich mit sowas sonst zurückhaltend bin, dem wünsche ich einfach nur eine dumme Landung auf Grund seiner übertriebenen Fluggymnastik, Schultereckgelenk gesprengt oder so, soll ja seine Kariere net ruinieren. Aber verdient hätte ers.

Back