S
StudioBremen1
Guest
Fr. 04.07., 22:00 Uhr Brasilien - Kolumbien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2 Mannschaften auf Augenhöhe.Hoffentlich gewinnen die Kolumbianer![]()
Genau das halte ich für DEN Trugschluß.Nimmt man den bisherigen Verlauf, vor allem das gestrige "Spiel" von Brasilien, sollte Kolumbien gewinnen.
Erschreckend wie hilflos Brasilien agierte.

Ich schließe mich an. Erfahrungsgemäß steigern sich Welt- oder Europameister oft in das Turnier hinein, während Team, die wie etwa Deutschland oder Holland gleich zu Turnierbeginn ein Feuerwerk zünden, dieses Niveau und die damit verbundene Erwartungshaltung oft nicht erfüllen.
Ich glaube nicht, dass Brasilien sich gegen eine gute Mannschaft aus europa durchsetzen kann, weil sie zwar kämpferisch überzeugen, aber weder ein gutes Mannschaftsspiel noch die höhere Klasse im DM dafür haben. In einer Partie gegen verbesserte Deutsche oder die ohnehin starken Franzosen sind sie für mich nur Außenseiter. Und auch Kolumbien muss ersteinmal geschlagen werden, auch wenn ich Brasilien hier als Favorit ansehe. Sollte ich mich festlegen, würde ich Brasilien auf den dritten Platz dieser WM tippen.
Sehe ich ganz genauso. Brasilien ist auch für mich nicht der Topfavorit auf den Titel, zumindest müssen sie mir das erst noch zeigen. Der Auftritt gegen taktisch klug agierende Chilenen und Mexikaner hat mich alles andere als überzeugt.Also gab es das letzte Mal 1950 ein WM- Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. Schon krass!
:cool:Das Viertelfinale auf das ich mich am meisten freue. Die Kolumbianer haben mir bislang sehr gut gefallen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihnen die große Überraschung gelingen könnte, wenn sie sich von der Atmosphäre nicht beeindrucken lassen und gut ins Spiel finden.