[VIDEO] Torsten Frings - Revenge of the Fallen by shadiego

Heyhey,

lange hat man nichts mehr von mir gehört, denn durch den Riesenerfolg des Memories-Video war es mir möglich viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos auszugeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

Ok, Scherz beiseite, auf jeden Fall habe ich ein neues Movie im Gepäck und das dreht sich um keinen geringeren als unseren Captain Torsten Frings, der viel einstecken musste aber starke Leistungen austeilte. Er ist ein vorbildlicher Captain, der immer mit 110% Einsatz zu Werke ging, Verantwortung übernahm und in den entscheidenen Situationen die Nerven behielt und uns damit auf Platz 3 führte.

Dieses Video ist mit Sicherheit kein Gänsehautkracher wie das Memories Video, es soll einfach die tollen Auftritte des Lutschers würdigen. Das hat er verdient und ich hoffe, dass es euch gefällt!

Achja, bitte unbedingt bis zum Schluss anschauen. ;)

YouTube-Link

Download-Link Rapidshare

Infos: Some After Effects inside!

Länge: 4:00

Größe: 183 MB

Codec: xVid http://download.divxmovies.com/XviD-1.2.2-07062009.exe

Musik: Metal Gear Solid 3 - Main Theme

Bin natürlich wie immer offen für Feedback und Kritik.

Viel Spass!

Super Video! Allerdings frage ich mich, ob die Überschrift wirklich passt. Frings ist nicht "gefallen" - er wurde aus der N11 herausgeworfen aus Gründen, die wohl nur unser "toller" Bundestrainer kennt...

Interessant! Aus der Perspektive habe ich die Überschrift gar nicht betrachtet - mein spontaner Gedanke beim Lesen war "gefallen" im Sinne von (selbst) gefallen und gescheitert. Und wenn man es so interpretiert, passt es nicht...

mal wieder genial... kannst du das nicht mal auf dvd brennen und der mannschaft zuschicken? das gibt doch bestimmt motivation ohne ende...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

diese video zeigt wie wichtig frings für werder ist..:svw_applaus::svw_applaus:

grosses lob an dich...

Wieder mal ein tolles Video! :applaus: Vorallem den Schluss find ich sehr klasse :lol:

Finde übrigens schon, dass auch dieses Video 'nen gewissen Gänsehautfaktor hat. :)

Ich hab mir gestern erst wieder gedacht, mensch der Sha hat lange kein Video mehr gebracht^^ Und jetzt wieder so ein Kracher. Respekt Junge, weiter so

und was ich mir immer wieder denke wenn ich das nike video sehe is das der Lutscher gewisse Ähnlichkeit mit Godzilla hat:lol:

Back