Hallo meine grün-weissen Freunde,
ich habe mir gedacht, ich hau mal wieder ein Video raus. Thematik ist diesmal die letztjährige DFB-Pokaltour rund durch Deutschland. Eine kürzere Zusammenfassung werdet ihr wahrscheinlich nirgendwo finden, denn innerhalb von fünfeinhalb Minuten geht es von Nordhorn nach Berlin. Ich habe bewusst auf lange Jubelarien oder Diegos und Baumanns Abschied verzichtet, dazu gibt es bereits genügend Videos ( unter anderem von mir!
), es steht allein die einzigartige, historische Leistung des Teams im Vordergrund. Der Stil des Videos ist altbekannt, meine After Effects Kenntnisse werde ich erstmals im Micoud Video einsetzen, das braucht aber noch ein wenig Zeit.
Genug gelabert, auf gehts:
Road to Berlin Youtube
Bewerten, Kommentar schreiben und neue Abonnenten gerne gesehen!
Download Mirror 1
Download Mirror 2
Infos: 5:30 lang, 640*352 breit und hoch, 76 mb schwer, verpackt im Xvid-Codec Gewand und unterlegt mit Dragon Rider von Two Steps from Hell.
Be more constructive with your feedback...please!
Viel Spass!
ich habe mir gedacht, ich hau mal wieder ein Video raus. Thematik ist diesmal die letztjährige DFB-Pokaltour rund durch Deutschland. Eine kürzere Zusammenfassung werdet ihr wahrscheinlich nirgendwo finden, denn innerhalb von fünfeinhalb Minuten geht es von Nordhorn nach Berlin. Ich habe bewusst auf lange Jubelarien oder Diegos und Baumanns Abschied verzichtet, dazu gibt es bereits genügend Videos ( unter anderem von mir!
), es steht allein die einzigartige, historische Leistung des Teams im Vordergrund. Der Stil des Videos ist altbekannt, meine After Effects Kenntnisse werde ich erstmals im Micoud Video einsetzen, das braucht aber noch ein wenig Zeit.Genug gelabert, auf gehts:
Road to Berlin Youtube
Bewerten, Kommentar schreiben und neue Abonnenten gerne gesehen!

Download Mirror 1
Download Mirror 2
Infos: 5:30 lang, 640*352 breit und hoch, 76 mb schwer, verpackt im Xvid-Codec Gewand und unterlegt mit Dragon Rider von Two Steps from Hell.
Be more constructive with your feedback...please!

Viel Spass!

:svw_schal: