man muss das Ganze aber auch folgendermaßen sehen: der Löw geht alles andere als nach dem angeblich von ihm sooooo sehr liebgewonnenen "Leischdungsbrinzib" - er geht nach Sympathie, und da liegen die Schwaben und Bayern ihm am nächsten. Wenn er nach dem "Leischdungsbrinzib" gehen würde, dann wären außer Merte, Marin und Özil von uns auch Wiese, Boenisch und Frings (der MUSS eh wieder gesetzt werden, der Hitzlsberger kriegt an seiner Stelle doch nix auf die Reihe) nominiert. Denn diese drei bringen nach wie vor Top-Leistungen - gerade Torsten hat es nicht verdient, von diesem Bundesdeppen so demontiert zu werden. Außerdem ist mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen, ihn irgendwann mal im Weser-Stadion gesehen zu haben, damit er mal sieht, was sich bei uns so tut.
Ob ich die Nationalelf weiter unterstütze? Nun, es kommt darauf an. Nämlich, wie schnell dieser Bundesdepp von seinem Trainerstuhl geworfen wird.
und wie immer liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der mitte, zumindest was die Nominierung von unseren spielern angeht:
Frings gehört für mich einfach nicht mehr in die NM11, zumindest momentan. Wenn er die zuletzt gezeigten leistungen bestätigen kann, dann ist er sicher keine schlechte wahl.
Die nichtnominierung hat aber nichts mit demontiereung zu tun, den Frings hat in den letzten 12 Monaten einfach nur unterirdisch gespielt.
Bönisch ernsthaft für die NM vorzuschlagen ist für mich einfach falsch. Er ist sicher auf einem guten weg und wenn er den Einsatzwillen und den bisherigen Ehrgeiz sich ständig zu verbessern weiterhin an den Tag legt, dann wird er früher oder später auch in der NM spielen, aber das wäre momentan einfach noch zu früh.
Im weserstadion war er glaub ich auch nur selten, hat aber genügend spiele gesehen, z.B. gg. Hannover, hoffenheim, stuttgart, bayern oder leverkusen! In diesen Stadien ist er näcmlich regelmäßig zu finden.
Allerdings werde ich entgegen aller antipathie gegenüber löw wohl auch beim nächsten NM-Spiel auf der couch sitzen und mir das spiel anschauen.