Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann Hand von Casteels nicht gepfiffen
Wie man heute Abend noch bei Sommer gesehen hat anscheinend nicht.Ist das nicht sogar Rot ? Wenn der Torwart außerhalb des Strafraums Hand spielt ?

Eigentlich nur dann wenn er eine klare Torchance verhindert und das ist eben Auslegungssache des Schiri wenn er es denn siehtIst das nicht sogar Rot ? Wenn der Torwart außerhalb des Strafraums Hand spielt ?
Was für ein schlechter Schiedsrichter, Elfmeterszene hatte er freien Blick wie im Videobeweis zu sehen war und hätte somit keinen Beweis nötig gehabt.
Dann Hand von Casteels nicht gepfiffen, dann 6 Minuten Nachspielzeit für nichts und dann Freistoß bei sauberer Klärung des Balls an der Seitenlinie mit Gelb für Weiser und Pieper nach Gerangel, was für eine Grottenschlechte Leistung.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn er auf den VAR verzichtet und somit bei seiner ursprünglichen Entscheidung, keinen Elfer zu geben, geblieben wäre?Was für ein schlechter Schiedsrichter, Elfmeterszene hatte er freien Blick wie im Videobeweis zu sehen war und hätte somit keinen Beweis nötig gehabt.

[Ironic /ON]Wäre es dir lieber gewesen, wenn er auf den VAR verzichtet und somit bei seiner ursprünglichen Entscheidung, keinen Elfer zu geben, geblieben wäre?![]()

Das mit den Fingern ist mir auch aufgefallen.Die Elfmeterszene war für mich etwas schwer einsehbar - in der Zeitlupe ersichtlich bewegte sich auch der Arm kaum zum Ball, der Spieler spreizte aber die Finger auf und setzte der Ballbewegung dadurch offensichtlich mehr "Körpereinfluß" entgegen. Ansonsten Zustimmung für Deinen Beitrag.

Hättest Du denn auch mitgebrannt - so ohne eine gelbe Binde mit 3 Punkten zu tragen?Das mit den Fingern ist mir auch aufgefallen.
Wenn wir aber ehrlich sind, den 11er wenn wir gegen uns bekommen hätten, hätte das Forum lichterloh gebrannt.![]()

Der wollte den Elfer nicht geben, obwohl er freien Blick hatte, der VAR hat ihn zum Glück zum Monitor beordert, ihm wurde erst die Szene gezeigt von der Seite und erst als die Hinterperspektive gezeigt wurde und er mit drauf war und man sehen konnte, dass er klaren Blick auf die Szene hatte und dicht dran stand hat er auf Elfmeter entschieden.Wäre es dir lieber gewesen, wenn er auf den VAR verzichtet und somit bei seiner ursprünglichen Entscheidung, keinen Elfer zu geben, geblieben wäre?![]()
Ich wäre eine von den Hauptzündlern gewesen.Hättest Du denn auch mitgebrannt - so ohne eine gelbe Binde mit 3 Punkten zu tragen?![]()

Was hier im Forum einem als verdeckter Ermittler so alles freiwillig zugetragen wird...Ich wäre eine von den Hauptzündlern gewesen.![]()