Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut in der Championsleague absolut Top, lässt laufen hohes Tempo dadurch im Spiel, warum die Schiris das nicht auch in der Liga umsetzen und diesen Videobeweis endlich abschaffen damit Schauspielerei aufhört und wieder hohes Tempo in die Spiele der Bundesligisten kommt ist mir ein absolutes Rätsel!!!Der beste deutsche Schiedsrichter. Wäre schön, wenn er die Linie, die er in der CL pfeift, auch mal in der Bundesliga pfeifen könnte.
Ich war immer für den Videobeweis, bevor er eingeführt wurde. Im ersten halben Jahr hab ich dann noch gedacht "OK, das muss sich erst einspielen, wird schon noch, ist aber ne gute Sache, wenn es dann funktioniert." Doch inzwischen habe ich das Gefühl, dass das ganze eher noch schlimmer wird, als besser.Absolut in der Championsleague absolut Top, lässt laufen hohes Tempo dadurch im Spiel, warum die Schiris das nicht auch in der Liga umsetzen und diesen Videobeweis endlich abschaffen damit Schauspielerei aufhört und wieder hohes Tempo in die Spiele der Bundesligisten kommt ist mir ein absolutes Rätsel!!!