Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geburtsort: Bremen
Aufgewachsen in Achim, jetziger Wohnort Hannover.
Will uns des DFB mal was gutes tun?
Das kommt auf den Verband an, dem er angehört. Osmers dürfte zum NFB gehören, Gagelmann zum BFV.Ich dachte bis eben, dass es garnicht möglich ist. Meines Erachtens durfte Peter Gagelmann bis auf Testspiele doch auch keine Werder Spiele pfeifen bzw. wurde er nicht angesetzt.
Geburtsort: Bremen
Aufgewachsen in Achim, jetziger Wohnort Hannover.
Will uns des DFB mal was gutes tun?

Die Befürchtung habe ich auch...Im Gegenteil, der wird alles dafür um zu zeigen, daß er nicht parteiisch ist. Ich gehe also davon aus, daß jede knifflige Szene gegen uns gepfiffen wird![]()
Nun fangt doch nicht schon vorher an zu jammern. Hätte die Zeitung nicht darüber geschrieben, hätte sich kein Mensch daran gestört.Im Gegenteil, der wird alles dafür um zu zeigen, daß er nicht parteiisch ist. Ich gehe also davon aus, daß jede knifflige Szene gegen uns gepfiffen wird![]()
Im Gegenteil, der wird alles dafür um zu zeigen, daß er nicht parteiisch ist. Ich gehe also davon aus, daß jede knifflige Szene gegen uns gepfiffen wird![]()
Nun fangt doch nicht schon vorher an zu jammern. Hätte die Zeitung nicht darüber geschrieben, hätte sich kein Mensch daran gestört.

MasochistIch störe mich nicht daran, ich gehe in freudiger Erwartung dem Abgrund entgegen![]()

Die vom DFB haben doch Lack gesoffen. Erst pfeift letzte Woche gegen Ingolstadt ein Hamburger und jetzt soll ein gebürtiger Bremer das Auswärtsspiel pfeifen. Haben die keine Praktikanten mehr?

Interessant wird es sollte Werder einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen bekommen...
egal wie der vermeintlich getroffene da auch rum kreischt und sich am Boden wälzt (was mMn VIEL zu viel in der Bundesliga getan wird)!
Das würde ich mir auch wünschen, Beispiel England
ebenso wie dieses ständige, widerliche "Fouls ziehen" indem man gegen das Bein den Gegenspielers tritt um sich dann fallen zu lassen als würde man sterben! man muss als guter Schiedsrichter auch immer nen Blick dafür haben von welchem Spieler die Aktion ausgeht bzw. welcher Spieler zum Ball und welcher zum Gegenspieler geht! es gibt natürlich Ausnahmen! wenn man z.B. bei Grätschen den zuerst den Ball trifft und dann extra noch mal seine Bewegung verändert um den Gegner zu treffen oder wenn man billigend ne Verletzung des Gegenspielers in kauf nimmt! auch da braucht es echtes Fingerspitzengefühl wekches ich mir von unseren Schiedsrichtern SEHR wünsche!