Und der Schiedsrichter ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
.......Dr. Felix Brych :wall::wall::wall::motz::kotz:

Assistent1: Mark Borsch,
Assistent2: Stefan Lupp,
4.ter: Frank Willenborg

Wir haben auch echt kein Glück.

Jo...aber ich will noch die üblichen Statistiken mit anhängen - die es auch nicht unbedingt beser machen!!!

22 Spiele durften wir Felix in Aktion erleben.
6 Siege brachte er uns
6 mal teilten wir
10 mal gingen wir mit hängenden Köpfen vom Platz.

Gegen Stuttgart pfiff er uns auch schonmal.

Das war am 06.03.2010 - das 2:2 zu Hause.
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere, wo wir nach 42 Minuten schon 0:2 zurücklagen und uns dann Hugo sowie Lutscher (Elfer) zum Punkt führten.

Als letztes pfiff er unser Pokalspiel gegen Köln in der 2. Runde. (1:0)
Was zu erwähnen wäre ist, das dieses Spiel übrigens das einzige Pflichtspiel war, wo Felix Wiedwald in dieser Saison OHNE Gegentor blieb. Immerhin etwas Ermunterung!!!

sagen wir mal einer der arrogantesten es gibt da ja "zum Glück" noch welche wie Winkmann oder Zwayer die in der Arroganz-Liga um die CL-Plätze mit spielen o_O

Arrogant hin oder her, wer nichtmal sieht ob ein Ball im Tor ist oder nicht hat absolut nichts im Profifußball zu suchen

Jo...aber ich will noch die üblichen Statistiken mit anhängen - die es auch nicht unbedingt beser machen!!!

22 Spiele durften wir Felix in Aktion erleben.
6 Siege brachte er uns
6 mal teilten wir
10 mal gingen wir mit hängenden Köpfen vom Platz.

Gegen Stuttgart pfiff er uns auch schonmal.

Das war am 06.03.2010 - das 2:2 zu Hause.
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere, wo wir nach 42 Minuten schon 0:2 zurücklagen und uns dann Hugo sowie Lutscher (Elfer) zum Punkt führten.

Als letztes pfiff er unser Pokalspiel gegen Köln in der 2. Runde. (1:0)
Was zu erwähnen wäre ist, das dieses Spiel übrigens das einzige Pflichtspiel war, wo Felix Wiedwald in dieser Saison OHNE Gegentor blieb. Immerhin etwas Ermunterung!!!

Ich war bei BEIDEN Pflichtspielen, in denen Wiedwald ohne Gegentor blieb, im Stadion. Ergo, es gibt noch ein weiteres.

Ich hoffe, wir haben genügend Löcher in den Tornetzen, damit der Ball da irgendwie rein geht. Der sieht das ja eh nicht.:ugly:

Back