C
corox
Guest
Hauptschiedsrichter: Sascha Stegemann
Assistenten: Christian Fischer und Sören Storks
Vierter Offizieller: Mike Pickel
Assistenten: Christian Fischer und Sören Storks
Vierter Offizieller: Mike Pickel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wer zum Teufel ist das???![]()

sorry, aber ich hab noch nie verstanden, was der Wohnort des Schiris mit seinen Einsätzen zu tun hat. Um als Schiri in die Bundesliga zu kommen gehört jede menge Erfahrung. Angefangen hat jeder sicherlich in der Bezirksliga seines Wohnortes. Und solange man Leistung liefert, sollte es kein Hindernis sein, auch in nähe seines Wohnortes ein Spiel zu leiten.Kann mir einer verraten was da gerade beim DFB los ist???
Erst gibt es keine klaren Aussagen im Fall Yatabare und nun setzt man einen Schiedsrichter für eine Partie an, zu der der Schiedsrichter keine 90 Km anreise hat.
Ich wünsche Herrn Stegemann ein gutes Spiel, aber warum macht man den Schiedsrichter so angreifbar???
Bei einer kniffligen Entscheidung pro Borussia ist hier einer Diskussion über die Schiedsrichterherkunft Tür und Tor geöffnet.
Ich sehe da nicht so das Problem, aber glücklich agiert der DFB hier nicht...![]()

sorry, aber ich hab noch nie verstanden, was der Wohnort des Schiris mit seinen Einsätzen zu tun hat. Um als Schiri in die Bundesliga zu kommen gehört jede menge Erfahrung. Angefangen hat jeder sicherlich in der Bezirksliga seines Wohnortes. Und solange man Leistung liefert, sollte es kein Hindernis sein, auch in nähe seines Wohnortes ein Spiel zu leiten.
Schau dir mal Mike Dean an, bekennender Tottenham Anhänger.
https://www.youtube.com/watch?v=StRVqK7xgw4
In strittigen Entscheidungen kann man da sicherlich diskutieren, aber das tut man dann glaube ich bei jedem Schiedrichter![]()
Note 5-6. Zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen.
Am Schiedsrichter lag es nun wirklich nicht!