Felix Zwayer (SR)
Florian Steuer (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Wolfgang Stark (4. Offizieller)
Florian Steuer (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Wolfgang Stark (4. Offizieller)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war richtig schlecht. Ich fand, er hat teils sehr einseitig gepfiffen. Fouls darf man auch mal abpfeifen...
fouls fand ich eigentlich alle richtig gesehen, nur seine kartenvergabe war schon sehr komisch, ich meine ok durch das taktische foul wo xhaka ne gelbe bekommen hätte müssen hatte er halt unberechtigter weise in der ersten bekommen und dann halt gelb rot. Aber auch bei manchen sachen hat er sich komisch angestellt - weiß nicht würd dem schiri ne 3 geben
Dafür dass es Zweyer ear eine sehr gute Leistung = Note 5. Denn dieser Vollpfosten beginnt jedes Spiel mit der Note 8. Unfassbar schwache Leistung! !! !! !![]()
fouls fand ich eigentlich alle richtig gesehen, nur seine kartenvergabe war schon sehr komisch, ich meine ok durch das taktische foul wo xhaka ne gelbe bekommen hätte müssen hatte er halt unberechtigter weise in der ersten bekommen und dann halt gelb rot. Aber auch bei manchen sachen hat er sich komisch angestellt - weiß nicht würd dem schiri ne 3 geben
Das war richtig schlecht. Ich fand, er hat teils sehr einseitig gepfiffen. Fouls darf man auch mal abpfeifen...

, einseitig zu kleinlichDas Foul, das zum Elfmeter und dann zum 2 : 1 führte, war nach den Regeln glatt rot. Es war eine tätlichkeit. Mit dem Fuß das Gesicht getroffen.
Weil er den 11er pfeift bei dem Ujah abhebt, oder wieso? Oder weil er beim hohen Bein auf 11er entscheidet, was damals als Prödls Gesicht zertreten wurde nicht gepfiffen wurde? Man kann es mit Schirikritik auch echt mal übertreiben.
Der Elfmeter der zum 1-0 führte war einer der eindeutigsten Elfer überhaupt.