Ganz ganz schwache Leistung. Werde mir nachher nochmal die Wdh vom Spiel anschauen, aber schon im Stadion unglaublich. Verstergaard war für mich absolut indiskutabel. Das sah schon ohne vergrößernde Aufnahme brutal aus und dann nicht mal gelb (wobei rot angemessen gewesen wäre). Den check gg Juno habe ich leider nur aus der Entfernung gesehen, aber auch hier versagt der Schiri für mich. Elfer kp, aber für mich eine klare Tätlichkeit, zumal von Juno keinerlei Aggression ausging.
Bei der roten für Behrami weiß ich nicht, ob er sich da nicht mit den Linienrichtern abgesprochen hat. Definitiv zu hart, aber das trifft es ja auch den richtigen. Behrami ist oft genug davon gekommen.
Generell keine Linie im Spiel. Pfeift Kleinigkeiten ab, lässt dann wieder laufen, Karten nach Gutdünken. Einfach eine richtig schwache Leistung.
Bei der roten für Behrami weiß ich nicht, ob er sich da nicht mit den Linienrichtern abgesprochen hat. Definitiv zu hart, aber das trifft es ja auch den richtigen. Behrami ist oft genug davon gekommen.
Generell keine Linie im Spiel. Pfeift Kleinigkeiten ab, lässt dann wieder laufen, Karten nach Gutdünken. Einfach eine richtig schwache Leistung.