Bastian Dankert
Markus Häcker (SR-A. 1)
René Rohde (SR-A. 2)
Christoph Bornhorst (4. Offizieller)
Markus Häcker (SR-A. 1)
René Rohde (SR-A. 2)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bastian Dankert
Markus Häcker (SR-A. 1)
René Rohde (SR-A. 2)

NICHT SCHON WIEDER![]()
schätze, das verwechselst Du mit Dingert. Dankert war schon lange nicht mehr,ich glaube,zuletzt gegen Bayern...

Habe ich mich auch gefragt... eigentlich muss er unterbrechen, aber der Schiri war heute ohnehin nicht auf der Höhe.

Keine Ahnung. Ich glaube nicht, denn die Schwalbe hatte keine aktive Beteiligung für Spielsituation. Hinterher würde ich ich ihm Gelb gegen.Mal ne Fachfrage zuerst... Muss man beim 3:1 nicht auf Schwalbe entscheiden und nicht auf Vorteil, wenn man der Meinung wäre es liegt kein Foul von Casteels an Ulm vor ?
Das heißt da in Bielefeld nicht "Höhe" - Es muss heißen: "Er war nicht auf der Alm"Habe ich mich auch gefragt... eigentlich muss er unterbrechen, aber der Schiri war heute ohnehin nicht auf der Höhe.

Aber erzähl mal jetzt jemanden, der Schiri hat uns benachteiligt...
Als Bundesligist darfst du auf so einem Platz nicht so unclever ständig hintenraus spielen bzw. so einen Bock bauen wie Prödl. Hier musst du Geduld haben und darfst nie und nimmer in Rückstand geraten. Dann gewinnst du halt 1:0 und man hat sein Ziel erreicht.
Dankert hin oder her, ich rege mich genauso viel über diese extrem umständliche Spielweise auf. Gerne länger 0:0 und mehr lange Bälle!!! Viel mehr Flanken aus dem Halbfeld! Aber immer wieder hinten rum, Ball flach halten...
Und ich darf mich nicht so von einem drittligist provozieren lassen. Allen voran di Santo und Selke. Ich muss Körpersprache zeigen!!! Und wenn der Gegner gut drauf ist muss ich noch mehr dagegenhalten in den Zweikämpfen.
Eigentlich kann man das Spiel doch auch kurz und knapp erkären:
Dummer unnötiger Fehler vorm 0:1
Ein halbflach getretener Eckball fürht zum 0:2
Vorm 1:3 wird Fritz unterbaut (Foul)
So kann man es auch sehen !:daumen:
Das schlimme finde ich: die identische Szene wurde gegen Werder gefühlt 20 Mal im Spiel gepfiffen.Vorm 1:3 wird Fritz unterbaut (Foul)