Felix Zwayer
Mark Borsch , Marcel Pilgrim , Guido Winkmann
Mark Borsch , Marcel Pilgrim , Guido Winkmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

find ich ok, gut das es nicht Aytekin oder siebert ist
was diese beiden gegen uns schon für eine ... gepfiffen haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr! das kann ich auch nicht mehr unter "Zufall" abhaken ... 
eher Kienhöfer und Winkmann!was diese beiden gegen uns schon für eine ... gepfiffen haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr! das kann ich auch nicht mehr unter "Zufall" abhaken ...
![]()
öh schau mal oben da steht winkmann xD

ach du shice!! aber zum Glück nur als 4. Offizieller! na mal sehen welchen Einfluss er diesmal geltend machen will ...![]()

)Wolf-Dieter Ahlenfelder wäre mir am liebsten gewesen (das gab es keine Überlängen)
in der Hose und Gespür für Fussball hatten! die würden heutzutage von Medien und Verband zerpflückt werden, weil dort viel zu viele Menschen sitzen denen der Fussball ansich shiceegal ist, die nur geil auf Karriere und Erfolg sind. so siehts doch aus 

es gab so einige "geile Typen" bei der "alten Garde"! solchen Schlag Schiedsrichter gibt es heutzutage nicht mehr! Leute die noch nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose und Gespür für Fussball hatten! die würden heutzutage von Medien und Verband zerpflückt werden, weil dort viel zu viele Menschen sitzen denen der Fussball ansich shiceegal ist, die nur geil auf Karriere und Erfolg sind. so siehts doch aus
Dem kann ich nur beipflichten ! :daumen:
Schlagfertig war er auch noch:
Zitat aus Wikipedia:
Legendär ist auch sein Wortwechsel mit Spielerlegende Paul Breitner während eines Spiels:
Breitner: "Ahli, Du pfeifst wie ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern."
Ahlenfelder: "Paul, Du spielst wie ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern."
auch so Typen wie Eschweiler oder Markus Merk! wo sieht man die noch? alles auf links gebürstete JA-Sager, die sofort durch den Verband gemaßregelt werden wenn die mal nicht nach deren Pfeiffe tanzen, obs nun richtig/moralisch war oder nicht!![]()

Aytekin war doch letztes Mal ganz OK.