Deniz Aytekin, Benjamin Brand, Marco Achmüller, Christian Dingert
SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja zur Zeit könnte auch Herbert Feuerstein ein Spiel von Werder Bremen leiten, die Probleme sitzen tiefer![]()
wie oft darf uns dieser Typ eigentlich noch verpfeiffen???

Der größte und einzigartigste Schiri der Welt gibt sich die Ehre.
Zum Auftakt könnte man sich keinen besseren Unparteiischen wünschen als den wundervollen Aytekin.
:x:
bei Eiterkinn kann man ja wenigstens gelegentlich davon ausgehen das er seine Linie aus gutem Gewissen pfeifft.Schlimmer hätte es bei der Ansetzung des Schiris nicht kommen können.
Herr Aytekin ist für mich das Bild eines Schiris der in jedem Spiel, egal ob 1. oder 2.Liga durch sein Auftreten provoziert.
Mir erscheint das jedes mal als absolute Arroganz."Ich bin der König und wehe ..."
Es kann ja sein, das den Spielern gegenüber anders auftritt. Aber die Wahrheit dürften die ja doch nicht lau sagen ( DFB Gericht ).
Dazu kommt das Herr Aytekin in den letzten 2 Jahren, bei Spielen die ich gesehen habe, immer mit zweierlei Mass gemessen hat.
Ich hoffe es bleibt das einzige Spiel in dieser Saison.
Nur trotzdem das Ergebnis haben die Spieler zu verantworten, Abwehrfehler macht nicht der Schiri.:zweifeln::zweifeln::zweifeln:

das fängt ja gut an![]()