Tobias Welz
Harm Osmers , Rafael Foltyn , Stefan Trautmann
Harm Osmers , Rafael Foltyn , Stefan Trautmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der letzten Saison hat er auch Werder am 13.4. gepfiffen. War kein erfreulicher Abend![]()
Schlechter Schiri einerseits sehr kleinlich, da er jedes noch so kleine Foul abpfiff, auf der anderen Seite hatte er keinen Mut in der 92. Minute Elfmeter für Werder zu pfeifen. :wild:
Zitat von ÖSTERREICHER;2651215:Ich denke auch,dass man die Aktion gegen KdB Pfeifen sollte.

Fand den Schiri auch schlecht, Gelbe Karten nicht mehr gegeben, nur am Anfang, komische Zweikampfauslegung und keine Linie. War aber auf dem Niveau vom Spiel.

also nach den TV Bildern, bin ich da auch der Meinung! Für mich auch eine schlechte Schirileistung, auch wenn man das ausm Stadion immer nicht so genau sieht! In den ersten 8 Minuten 2 gelbe Karten
Keine Ahnung ob er Schiss vor so einem Abstiegsduell hatte und meinte ein Zeichen setzen zu müssen! Leider ging das für uns nach hinten los, weil die Düsseldorfer bei jeder Berührung gefallen sind und er das natürlich konsequent gepfiffen hat!