Und der Schiedsrichter ist...

Auswärts in Gladbach Wolfgang Schwach??? Da muss ich an Pletsch und Daun denken, der Treter tritt Daun das Bein durch und Pletsch sieht nichtmal gelb, Stark bedeutet Daun noch, er möge aufstehen. Durch diese Fehlentscheidung wurden wir endgültig um die Teilnahme am internationalen Wettbewerb gebracht. Dass der uns überhaupt noch pfeift, was bin ich froh dass ich Samstag keine Zeit habe...

:wild:

soll das 'n Witz sein?

:eek:

Ich wohne ganz in seiner Nähe, ich muss mir was einfallen lassen und ihn für Samstag unschädlich machen

So wie unsere Truppe momentan spielt, ist es doch egal wer Schiri ist.
Ob regulär 0-3, oder durch unberechtigten Elfer für Gladbach 0-4...

Gladbach hat auch schon einige bittere Niederlagen mit dem Schiri erlebt
Bilanz sieht für Gladbach auch sehr bitter aus

Heimbilanz 2012/13 unter starke
Gladbach - Freiburg 1:1

Auswärtsbilanz
Dortmund - Gladbach 5:0

2011/12
Heimbilanz
Gladbach - Leverkusen 2:2
Gladbach - Hoffenheim 1:2

Naja er müsste ja eigentlich gut pfeifen,denn wenn er uns das erste mal wieder pfeifen darf............................

dieser Spinner wird es schon irgendwie mal wieder schaffen uns durch kleinliche, affige Entscheidungen aus dem Tritt zu bringen ... natürlich nur so sehr das es nich ZU sehr auffällt und man ihm nix nachsagen kann. um die Foulstatistik n bisschen besser aussehen zu lassen pfeifft er dann natürlich rund um den Mittelkreis rum (wo es um nicht viel geht) gererös FÜR Werder, während er in den Schlüsselsituationen konsequent FÜR Gladbach entscheidet ... die größte Bockwurst der BuLi

Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Sokratis fehlt. Der hätte sich gegen Gladbach und Wolfgang Stark womöglich noch eine längere Sperre zugezogen ;)

Mal davon abgesehen, dass Stark regelmäßig miese Leistungen bringt, ist es seine arrogant wirkende Art die mir auf den Magen schlägt.

Back