Und der Schiedsrichter ist...

Felix Zwayer aus Berlin.

Das wird sein erstes Spiel was er bei uns im Weserstadion pfeift!

Assistenten sind Christoph Bornhorst und Florian Steuer.
Vierter Schiedsrichter ist Christian Schößling.

Auf ein erfolgreiches Spiel!

Ist mir persönlich ein völlig unbekannter, was aber dadurch ja auch ganz gut für ihn zu sprechen scheint, denn dann ist er ja wohl noch nicht groß negativ aufgefallen.
In der Kicker Statistik hat er ne durchschnittliche Benotung von 3,13 in der Bundesliga für diese Saison.
Vielleicht hat er ja das Zeug dazu, unser Lieblingsschiri zu werden :D

Ist mir persönlich ein völlig unbekannter, was aber dadurch ja auch ganz gut für ihn zu sprechen scheint, denn dann ist er ja wohl noch nicht groß negativ aufgefallen.
In der Kicker Statistik hat er ne durchschnittliche Benotung von 3,13 in der Bundesliga für diese Saison.
Vielleicht hat er ja das Zeug dazu, unser Lieblingsschiri zu werden :D

Du meinst, er könnte Stark ablösen?
:D

Teilweise hat er die Zweikämpfe heute schon komisch bewertet. Hunt muss allerdings auch fliegen, seine Grätsche war auf jeden Fall rotwürdig! Einen Elfer kann er uns geben, einen aber MUSS er uns geben! Ich würd ihm heute ne 3,5 geben, gab schon Bessere!;)

Naja.. fand ihn heute nicht so schlecht.
Ein Glück hat Rafati nicht gepfiffen. was der sich heute (mal wieder) zusammen gepfiffen hat, geht ja gar nicht mehr.

bis auf den elfer (den er nicht gegeben hat) wars doch eigentlich ein ordentliche leistung von ihm..mal ehrlich wir hatten diese saison so viel pech mit den schiris...gestern, nicht so ganz viel! xD, ach so die schiris der Buli haben sich vor einer woche getroffen und es ist rausgekommen das es nur 10 Fehlentscheidungen gab also ich erriner mich sofort an zwei in eienem spiel (doofmund?!?!?!)
@ hunt
klar darf man so nicht reingehen aber rot? nein gelb war aussreichend

Gut für uns:

Hunt hat nicht Rot gesehen (war glasklar Rot)

Schlecht für uns:
Nicht gegebener Elfmeter nach Handspiel von Beck (Was hat der Arm da zu suchen?)
Zweikämpfe idR pro Hopp ausgelegt

Fand den Schiedsrichter eher schwach. Jede kleine Berührührung mit anschließendem Fall wurde sofort Freistoß gepfiffen. Viel zu viele Unterbrechungen. Dazu den Elfer nicht gepfiffen und die klare Rote für Hunt nicht gegeben.

Back