Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Und die Leistung des Schiedsrichters war ....

• Sehr gut

Votes: 0 0,0%
  • Gut

Votes: 7 87,5%
  • Befriedigend

Votes: 1 12,5%
  • Ausreichend

• Mangelhaft

• Ungenügend

• Total voters
    8
Günter Perl.

ihm zur Seite stehen:

Georg Schalk, Michael Emmer, Tobias Christ.

Naja, ich denke das passt schon

Die 1:4-Niederlage in Hoffenheim am ersten Spieltag dieser Saison war die erste Pleite der Grün-Weißen unter Perl. Ansonsten verbuchte die Elf von Cheftrainer Thomas Schaaf mit dem 40-jährigen Referee in sieben Heimspielen ein Unentschieden und sechs Siege - Darunter der 3:0-Heimerfolg über Borussia Mönchengladbach am 23.08.2009. Damals trafen Naldo und Claudio Pizarro (2 Tore) für Werder.

GWG

Dieses loben und heruntermachen von Schiris vor Spielen lasse ich seit einiger Zeit sein. Es tritt dann meistens das genaue Gegenteil ein. D

Kann mir nicht helfen, aber bei dem Namen Perl bekomme ich spontan schlechte Gedanken. Ich weiß nicht mehr wann und wo, aber irgendwann gab es einen Grund dafür, ihn nicht zu mögen...:zweifeln:

Kann mir nicht helfen, aber bei dem Namen Perl bekomme ich spontan schlechte Gedanken. Ich weiß nicht mehr wann und wo, aber irgendwann gab es einen Grund dafür, ihn nicht zu mögen...:zweifeln:

Auch wenn die Niederlage andere Gründe hatte, Perl hat in unserem Spiel gegen Hoffenheim keine gute Figur gemacht. Dem 2:1 (?) ging ein klares Foul an Frings voran. Seitdem steht Perl auf meiner schwarzen Liste.

Back