Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hat uns diese Saison im Hinspiel gegen Köln gepfiffen, wo die Leistung richtig verdammt schlecht war.

Umso besserWoher habt ihr die Info? Das meinte mein Kumpel vorhin auch... Auf dfb.de finde ich nichts.Und das nächste mal spätestens im DFB-Pokal-FinaleUmso besser
Woher habt ihr die Info? Das meinte mein Kumpel vorhin auch... Auf dfb.de finde ich nichts.
Zitat von Flügelläufer;991079:der wohnt bei mir im nachbarort und ist der hausarzt von meinem besten kumpel
...wollte ich nur mal so erwähnt haben:applaus:
Da bekommt die Praxisgebühr einen Duft von BestechungZitat von Flügelläufer;991079:der wohnt bei mir im nachbarort und ist der hausarzt von meinem besten kumpel
Zitat von Flügelläufer;991079:der wohnt bei mir im nachbarort und ist der hausarzt von meinem besten kumpel
Ist dein Kumpel auch Werder-Fan? Wenn ja wäre das für uns vielleicht kein gutes Zeichen.

Er hat uns diese Saison im Hinspiel gegen Köln gepfiffen, wo die Leistung richtig verdammt schlecht war.
diese Drees-Pfeife hat und beim letzten Mal zwei Punkte geklaut..
beim Spiel in Köln hat er uns einen glasklaren Elfer nicht gegeben