Brustsponsor? Torrichter? Rosa Tütü?
Ne schlimmer, die Torrichter aus der EL kommen in die Buli.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brustsponsor? Torrichter? Rosa Tütü?

Zitat von KATS ist für Katz;981128:Ne schlimmer, die Torrichter aus der EL kommen in die Buli.
![]()
wie gesagt lasst euch überraschen auf jedenfall wurde es vonm herrn blatter angeordnet das ging über das dfb gremium hinüber allerdings wenn ich euch das erzähle dann bin ich mein amt als schulrefernt der realschule plus in __________
vorzeitig los
ddenn ich bin für team 2011 refernt also für die frauen wm :18:
wie gesagt lasst euch überraschen auf jedenfall wurde es vonm herrn blatter angeordnet das ging über das dfb gremium hinüber allerdings wenn ich euch das erzähle dann bin ich mein amt als schulrefernt der realschule plus in __________
vorzeitig los
ddenn ich bin für team 2011 refernt also für die frauen wm :18:
Ganz ehrlich, wenn es alles so geheim ist und du absolut nicht darüber reden darfst, dann lass doch einfach die Andeutungen hier sein.
Aber dann könnte man doch nicht so schön den coolen Macker raushängen lassen, wenn man die Andeutungen sein lässt.

Hat der nicht damals das Skandalspiel auf St. Pauli angepfiffen?

:svw_applaus:Zitat von bündi;985947:Hat teilweise zu klein gepfiffen. hätte viel mehr laufen lassen können