Anscheinend stand er unter besonderer Beobachtung.Ich muss sagen, er macht keine Anstalten, seine vorherigen Leistungen bei uns fortzusetzen. Gute Leistung bis hierhin.

Hätte trotzdem gegen das Bewerfen von Wieses Strafraum vorgehen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend stand er unter besonderer Beobachtung.Ich muss sagen, er macht keine Anstalten, seine vorherigen Leistungen bei uns fortzusetzen. Gute Leistung bis hierhin.

Anscheinend stand er unter besonderer Beobachtung.
Hätte trotzdem gegen das Bewerfen von Wieses Strafraum vorgehen müssen.

Meiner Meinung nach gute Leistung von Felix Brych auch wenn es die Unioner sicherlich anders sehen werden
Besser als befürchtet.

Jau genau das ist es halt auch immer. Hätte es die gleichen Szenen heute umgekehrt gegeben (auch von der Schiri-Bewertung her), würden wir hier wahrscheinlich schon wieder Sturm laufen gegen die Fussball-Mafia..

Das hat ihn doch auch schon beim Schneespiel gegen Pauli damals nicht tangiert, ob sich ein Spieler verletzt oder nicht. Klose hatte sich damals verletzt. Warum soll er sich dann Gedanken über die Gesundheit von Wiese machen.jau da hab ich auch gedacht warum tut der nix... das hätte auch nach hinten losgehen können![]()