SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Stefan Trautmann
Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Stefan Trautmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was war denn das letzte spiel von uns unter seiner leitung ?
und warum ist der so schlimm also wie einige finden ?
ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern :o

Meiner Meinung nach kommt er bei vielen vielen Spielen sehr arrogant rüber. Habe auch irgendwo gelesen, dass er von den BL-Spielern schon mehrmals zum schlechtesten Schiri gewählt wurde ...
2010 wurde Rafati bereits zum dritten Mal innerhalb von vier Umfragen von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewählt
Herr Rafati kommt aus Hannover ... das reicht doch schon!
Die letzten BL-Spiele mit ihm waren letzte Saison in Mainz (2:1), Note 5! Davor in Dortmund (1:2), Note 2! Hmmmm ... wenn man nach den Noten geht, hat er hoffentlich mal wieder nen schlechten Tag! :grinsen:
In der laufenden Saison hat er zwei Mal 2. Bundesliga (jeweils ne 2,5) und Bayern vs. Mainz (1:2), Note 3, gepfiffen.
Meiner Meinung nach kommt er bei vielen vielen Spielen sehr arrogant rüber. Habe auch irgendwo gelesen, dass er von den BL-Spielern schon mehrmals zum schlechtesten Schiri gewählt wurde ...

Aytekin und eben jener Rafati sind das Schwächste, was wir in der Liga haben. Nicht zwingend, weil sie mal bei einer Entscheidung falsch liegen, sondern weil diese beiden Schiris oftmals einfach kein Gespür für das Spiel haben. Sie bringen eher Hitze ins Spiel als sowas im Keim zu ersticken.
Begeisterung macht sich breit. Nicht.