Markus Lindemann :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und *gäääääääääääääähn* marin macht das *rülps* tor zum *mir ist langweilig* 7-6

das spiel muß spannend und gut sein, dann ergibt sich der kommentar von selbst. ein scheiß-spiel kann für mich auch kein kommentator der welt aufwerten. mir sind sachliche leute wie lindemann und auch der hier oft kritisierte wasserziehr lieber, als die vielen story-teller die momentan so populär sind. egal, geschmäcker sind halt verschieden.
... Und wer kommentiert bei Liga Total???
das spiel muß spannend und gut sein, dann ergibt sich der kommentar von selbst. ein scheiß-spiel kann für mich auch kein kommentator der welt aufwerten. mir sind sachliche leute wie lindemann und auch der hier oft kritisierte wasserziehr lieber, als die vielen story-teller die momentan so populär sind. egal, geschmäcker sind halt verschieden.

Lindemann ist aber selbst bei unserem Rückspiel gegen Valencia fast eingepennt am Mikro. Dagegen war Ernst Huberty in den 70ern ja fast ein Marktschreier.
..und n'abend allerseits...Faßbender, das Idol von Marcelo Reif