Und der Kommentator ist ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...bist da sicher?:applaus: Vieleicht ist denen bei Premiere aufgegangen, dass Tonoption 2 nicht unbedingt wegen der guten Außenmikrofone so beliebt ist...

Hansi ole!:svw_schal:

HURRA REI....
ääh moment mal doch nich reif :wild: schade habe mich schon darauf gefreut meinen bildschirm zu brei zu hacken :applaus:

finde diese threads auch ziemlich sinnlos, aber naja.. hansi küpper finde ich ein bisschen nervig. am liebsten hätte ich mal wieder meinen lieblingskommentator fritz von tut !

Find den Thread nich sinnlos...mich interessiert wer das Spiel kommentiert. gehört für mich zum Gesamtpaket des Spieltags der Thread. Zudem kann man drüber diskutiern. Wer nich will muss hier nich lesen.

Der Küpper war heute irgendwie niedlich. In der ersten Hälfte hat er krampfhaft versucht, Frankfurt als die mega-gefährliche Truppe darzustellen; in Halbzeit zwei war er kuriert und schwenkte um.

Ich finde den Thread auch nicht sinnlos, genauso wie den über den Schiri. Mich interessiert auf wen ich mich freuen kann bzw wann ich den Ton ausstellen oder mir ne Alternative suchen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back