Christian Günther
Moderator
Sky berichtet ab 18:15 Uhr live aus Bremen. Moderator ist Dieter Nickles. Das Einzelspiel kommentiert Marcus Lindemann. In der Konferenz ist Michael Born Kommentator.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, das Spiel sollte ursprünglich bei Sat.1 übertragen werden. Es wurde aber folgerichtig gegen das Hertha-Spiel getauscht, da Werder sich bereits qualifiziert hat.kommt werder gar nicht im free-tv????![]()
warum auch? werder ist bereits qualifiziert und außerdem wurden unsere spiele in der EL bis jetzt alle gezeigt. wenn man mal objektiv denkt, ist das eigentlich in ordnung...kommt werder gar nicht im free-tv????![]()

warum auch? werder ist bereits qualifiziert und außerdem wurden unsere spiele in der EL bis jetzt alle gezeigt. wenn man mal objektiv denkt, ist das eigentlich in ordnung...![]()
Stimmt, bis jetzt können wir uns nicht beschweren. Ich hätte es aber trotzdem gerne zu Hause gesehen und dann gleich die Berliner! Na denn, geh ich eben ins Sportwirtshaus und kipp 1-2 Weizen...eeees gibt Schlimmeres! Wenn Werder spielt kriegt man auch immer einen guten Platz vor der Leinwand hier in der Donaustadt....eine der wenigen guten Seiten des Fan-Exils hier.
hey;
aber sky zeigt das spiel richtig ? dachte schon ich kann es garnicht sehen..
War ein ganz schön lustloser Kommentar, gespickt mit ein paar Aussetzern. Das der Zweitligist Boavista derzeit stärker als Nacional sein soll, weiß er wohl ziemlich exklusiv, genauso den Grund, warum Moreno bei Marins Tor im Abseits gewesen sein soll, obwohl er beim Torschuss knapp einen Meter hinter ihm war.

Für Lindemann gilt genau das gleiche wie für Wasserziehr: als Fieldreporter geeignet, als Kommentator viel zu emotionslos.