Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marcus Lindemann kommentiert das Spiel - Moderation: Sebastian Hellmann.
Gott sei Dank bin ich im Stadion...

der gehört mal beim Logopäden angemeldet, der ihm beibringen soll, mal lauter zu sprechen :wild:

:applaus:http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...n/wer-ist-der-beste-wer-nervt-am-meisten.html
Platz 12 und Platz 20 sind meine persönlichen Kultfiguren :applaus:
Viel Spaß beim Durchklicken
12, 17 und 20 und das auch in der reihenfolge:cool:

Der Buschi
Dazu fällt mir gerade ein, ich glaube am Samstag ist wieder SDR, muss gleich mal schauen.
Ich mag Eure 3 Favoriten auch sehr.
Wobei ich Dittmann auch noch sehr mag, aber auch nur, weil ich oft das Gefühl habe, er ist Werderfan (unvergesslich für mich seine Kommentierung des CL-Spiel gegen Real in Bremen). Aber er polarisiert eben sehr...
Den ganzen Rest (der Gelisteten) kann man echt in die Tonne kloppen
Ebel find ich auch irgendwie gut. Eine F1 Übertragung ohne ihn wäre nicht dasselbe.

Sind die Kameras aus, duzen sich die Zwei wieder... irgendwie albern.Wobei ich Dittmann auch noch sehr mag, aber auch nur, weil ich oft das Gefühl habe, er ist Werderfan (unvergesslich für mich seine Kommentierung des CL-Spiel gegen Real in Bremen). Aber er polarisiert eben sehr...
dittmann hab ich früher auch sehr gerne gehört... aber mittlerweile geht der mir auf den geist... aber das kann ich nicht wirklich begründen...
Ich finde Hagemann :thumb: noch hervorzuheben, aber der war ja nicht in der Bild-Story dabei.

im vergleich zu dem, was sonst so am mikrophon sitz, auf jedenfall...![]()
Froh bin ich, dass diese Knalltüte von der Bildfläche verschwunden ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Koch
den hab ich nie bewusst gehört... ich kenn ihn auch nur ausm radio von spielen seines FCN...
der war damals bei arena, ich kann mich noch genau an das Spiel 1.FCN - Werder erinnern - nicht zu ertragen :wild: