Und der Kommentator ist........ Marcus Lindemann

Der Buschi :)

Dazu fällt mir gerade ein, ich glaube am Samstag ist wieder SDR, muss gleich mal schauen.

Ich mag Eure 3 Favoriten auch sehr.
Wobei ich Dittmann auch noch sehr mag, aber auch nur, weil ich oft das Gefühl habe, er ist Werderfan (unvergesslich für mich seine Kommentierung des CL-Spiel gegen Real in Bremen). Aber er polarisiert eben sehr...

Den ganzen Rest (der Gelisteten) kann man echt in die Tonne kloppen

Der Buschi :)

Dazu fällt mir gerade ein, ich glaube am Samstag ist wieder SDR, muss gleich mal schauen.

Ich mag Eure 3 Favoriten auch sehr.
Wobei ich Dittmann auch noch sehr mag, aber auch nur, weil ich oft das Gefühl habe, er ist Werderfan (unvergesslich für mich seine Kommentierung des CL-Spiel gegen Real in Bremen). Aber er polarisiert eben sehr...

Den ganzen Rest (der Gelisteten) kann man echt in die Tonne kloppen

Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber da er auch auf der Liste steht - Ebel find ich auch irgendwie gut. Eine F1 Übertragung ohne ihn wäre nicht dasselbe. Allen Werbepausen zum Trotz - F1 schaue ich am liebsten auf RTL. Bei Sky - der Surer - nervt. In den Werbepausen stell ich dann immer auf Österreich 1 um, da ist Wurz Co-Kommentator

Ebel find ich auch irgendwie gut. Eine F1 Übertragung ohne ihn wäre nicht dasselbe.

Bei Ebel muss ich immer an seine zerfetzten Hosen bzw. das was davon noch übrig geblieben ist denken, die ihm Papa Vettel in Abu Dhabi zerrissen hat :lol: :lol: :lol:

Er ist Kult, ich weiß. Aber ich mag ihn halt nicht. Ich finde es so lächerlich, wenn er Sebastian jedes Mal siezt, wenn die Kameras laufen. Sebastians Gesicht jedes Mal, wenn er das erste Mal das "Sie" hört :lol: Sind die Kameras aus, duzen sich die Zwei wieder... irgendwie albern.
Ich kann kein Formel 1 auf RTL gucken, geht gar nicht, wegen allen Kommentatoren und Experten und natürlich wegen der Werbepausen.
Surer während des Rennens in Abu Dhabi war ein echtes Highlight, grandios, der war so nervös und hat dermaßen mitgefiebert, der hat Sprüche rausgehauen, die man sonst nicht von ihm kennt. Er verbreitet wenigstens nicht irgendwelche unnötige Panik oder Hektik während eines Rennens.
Also da sind wir uns nicht einig...
Aber ich bin zu OT. Sorry.

Back