Und der Kommentator ist Kai Dittmann

Die Leistung des Kommentators war ...

• Sehr gut

Votes: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• Ausreichend

• Mangelhaft

• Ungenügend

• Total voters
    0
  • Poll closed .
Nicht schlecht. Besser als dieser, ich glaub des is der Poschmann vom ZDF. Der hat ja im Supercup gegen Wolfsburg alle Spieler verwechselt.

Dittmann is die größte Plinse nach Reif die rumläuft! So ist meine Meinung. Der kommentiert wie eine Schlaftablette!

Dittmann is die größte Plinse nach Reif die rumläuft! So ist meine Meinung. Der kommentiert wie eine Schlaftablette!

Ist das der Kerl der bei Toren nie "Tor" ruft, sondern gelangweilt daherleiert: "Ja, die war nicht schlecht die Flanke", oder "Na jetzt fällt es doch" ?

Der immer klingt als würde er enorm darunter leiden jetzt ausgerechnet dieses beschissene Spiel kommentieren zu müssen ?

Ist das der Kerl der bei Toren nie "Tor" ruft, sondern gelangweilt daherleiert: "Ja, die war nicht schlecht die Flanke", oder "Na jetzt fällt es doch" ?

Der immer klingt als würde er enorm darunter leiden jetzt ausgerechnet dieses beschissene Spiel kommentieren zu müssen ?

Genau der! Der, der auch für solche Sprüche wie "Dieser Spieler ist ungefähr so zweikampfstark wie die Dachrinne von meinem Nachbarn." bekannt ist.

Ich fand ihn bisher noch mit am Besten von den ganzen Kommentatoren.
Also eigtl. ganz gute Wahl, denke ich mal.
:svw_applaus:

Ich finde Dittmann richtig gut!

Also "Schlaftablette" kann ich wirklich nicht bestätigen - er ist doch eher das Gegenteil

Sein bestes Werderspiel meiner Meinung nach war Werder gegen Real, da ging er doch so richtig gut ab - nicht nur das Spiel an sich war richtig gut, er war es auch.

Ich habe wirklich nichts gegen ihn!

Back