Christian Günther
Moderator
Das Top-Spiel am Samstag überträgt Sky live ab 17.30 Uhr. Sebastian Hellmann moderiert die Sendung. Kommentator Kai Dittmann bekommt Unterstützung von Experte Jens Lehmann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow ! Ich höre auf SKY den Stadionton !:daumen:

und ich höre im Stadion den Stadionton![]()
Oh ne und dann auch noch der Lehmann als Unterstützung.![]()
und ich höre im Stadion den Stadionton![]()

Lehmann ist für mich fachlich sehr kompetent und kann ein Spiel gut lesen....:daumen:
...aber der Tittenmann hat 0 Ahnung vom Kicken...glaube kaum, dass es eine gute Idee ist, jemanden Fussball kommentieren zu lassen, der seine Jugendzeit anscheinend mit Puppen und schönen Kleidern verbracht hat.
![]()
. Man kann sich bei solchen Aussagen schnell täuschen.Der hat zumindest während seiner Zeit in Göttingen aktiv Fußball in der dritten Liga (damals noch Oberliga genannt in den 90ern) bei Göttingen 05 gespielt. Ich weiß nicht, ob du das von dir behaupten kannst. Man kann sich bei solchen Aussagen schnell täuschen.
Man mag von ihm und seiner Art zu kommentieren (ich mag das auch nicht) halten was man will, aber Ahnung wovon er redet hat er schon.